net2com.de bekannt

• hallo erstmal!!!
    ich beabsichtige, mir den benq FP 783 zu holen. da net2com.de im moment mit 235.10€ der günstigste anbieter ist, hier meine frage:
    ist dieser anbieter bekannt??? Positiv/negativ???

• Ja ich hab da meinen NEc 1970GX gekauft. Hat zwar eine Woche länger gedauert als sonst ( Nach 5 Tagen nicht Samstag liefern die) Und ich hab per Nachname gemacht wobei ich beträge über 200€ immer per Nachname mache.

Aber ansonten der TFT der ankam ohne Pixelfehler und läuft auch einwandfrei.

• Schau doch mal hier.
    Die Bewertung ist nicht gerade überragend, daher würde ich wenn schon, dann nur per Nachnahme bestellen.
    Aber erstmal solltest Du vielleicht auf der angegebenen Seite nach Alternativen suchen.
    Lieber 10 Euro mehr ausgeben und dafür den Blutdruck unten halten... =)

Grüße

Frank

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...

• Bei K&M ( ) kostet der FP783 347,77 Euro. Da sind zwar über 12 Euro mehr als mei Net2com, aber KM ist wirklich ein großer seriöser Händler.
    Vielleicht ist ja sogar eine der Fillialen in deiner Nähe.
    Die Versandkosten bei (hier bedenkenlos möglicher Vorkasse) betragen ansonsten nur 5,99 Euro.
    Bist Du Neukunde gibt es zudem noch einen Gutschein über 5 Euro (ab einem Einkaufswert von 100 Euro), womit Du die halbe Preisdifferenz schon raus hättest.
    Laut Onlineshop haben sie den Benq auch auf Lager.

Grüße

Frank

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...