Sony HS94P und 1:1 Darstellung via ATI Treiber ?

• Hallo,

ist es generell Möglich beim Sony SDM HS94P eine 1:1 Darstellung von 1024x768 zu bekommen ?

Im Onscreen Menü konnte ich leider keine Option finden die der ähnelt wie ich sie suche.

Auch die Einstellung ( Bild auf Bedienfeldgröße skalieren ) im aktuellsten Radeon Treiber hat keiner Erfolg gebracht, egal welche Auflösung ich wähle das Bild wird immer auf 19" aufgezogen und nicht wie erwünscht 1:1 in z.B. 1024x768 mit schwarzen Balken dargestellt.

Danke im voraus !

• Bei Ati funktioniert diese Option leider nicht immer. Bei mir hat es nur mit 1280x960 geklappt, alles andere wurde auch im Vollbild dargestellt. Erst seit ich auf Nvidia umgestiegen bin klappt die "Softwareinterpolation" völlig problemlos.

• Das habe ich jetzt auch gemerkt, weder bei 800x600 noch bei 1024x768 funktioniert es. lediglich bei 1152x864 wird das bild 1:1 dargestellt.

hoffe mal dass ich battlefield 2 so noch ruckelfrei auf meinem system spielen kann, in 1280x1024 wird das definitiv nicht klappen, dafür stellt die 9800 zu wenig leistung zur verfügung :D

ansonsten hilft nur das upgrade auf eine x800xl - kostenpunkt knapp 300 eur :rolleyes: ;(

• Bei den meisten Spielen (besonders Shooter) merkt man die Interpolation doch sowieso nicht oder bist du so empfindlich?