Acer AL1722HS = Acer AL1722r?

• Hi zusammen,

ich habe heute, nach 13 Tagen Wartezeit bei sofortt lieferbarer Ware...., meinen 2. Acer AL1722hs erwarten können. Nun hat MONITORVERSAND.DE ?(

mir den Acer AL1722r geschickt.. kennt jemand diesen TFT schon?? Finde 0 Daten zu diesem TFT..

Bitte postet wenn ihr den oder einen link habt..

THX

Das Zockerweibchen

• Hallo DaRooleX,

Wo steht denn diese Bezeichnung mit dem ,,r''? Auf der Rechnung? Auf dem Lieferschein? Auf dem Karton?
    Selbst auf deren Homepage gibts ja keine Angaben zu einem solchen Monitor. Ist es etwa nicht der gleiche TFT, wie der erste, den du bekommen hattest?

gruß

• Also auf dem LS steht Acer 1722hs, auf dem Monitor (vorne) Acer 1722 und auf der Rückseite (Typenschild) steht Acer 1722r ....

Also ich hab auch keine Ahnung.. und bei Monitorversand.de wollen sie "die Sache prüfen".. das wird wohl solange dauern, bis das "14Tage Rückgaberecht" abgelaufen ist..

Das Zockerweibchen

• Hi DaRoolex !

Hast du mal versucht per Software anzeigen zu lassen welcher es ist ?

Everest Home Edition oder andere Systeminfo Tools, zeigen alles was im PC oder mit dem PC verbunden ist genau an.

Einen Versuch ist es vielleicht wert.

MFG Loui

Einmal editiert, zuletzt von Loui ()

• Nach telefonat und mail von Acer folgende Aussage:

Der AL1722r ist das NACHFOLGEMODEL des AL1722hs..

welche neuerungen oder Veränderungen es gab konnten die von Acer mir aber nicht sagen...

super support X(

Das Zockerweibchen