Preisverfall bei TFT (besonders VX924 und P19-2)

• hallo freunde der schnellen und schönen bildschirme,

in den letzten wochen habe ich mich insbesondere im forum öfters rumgetrieben und die oben genannten TFT's in die engere auswahl genommen.

an dieser stelle auch ein dickes DANKE an die vielen guten beiträge! =)

in die engere wahl sind wie gesagt die oben genannten TFT's gerückt. da in den letzten wochen die preise bei vielen TFT's dramamtisch gefallen sind (den P19-2 gibt es nun schon für 420€!) stellt sich für mich die frage wie dies in den nächsten wochen, monaten weitergeht???

insbesondere der VX924 ist ja erst gerade auf den markt gekommen - denke es ist ziemlich sicher, dass sich hier preislich noch was bewegt. nun würde mich konkret interessieren mit welchen preisen ihr bei den monitoren bis in etwa 3 monaten bzw. bis ende des jahres rechnet.

hier schließt sich z.b auch die frage an, ob die beiden hersteller bereits an noch neueren entwicklungen arbeiten, die noch dieses jahr auf den markt kommen und somit die vorgänger-modelle noch günstiger werden lassen...

schon mal danke für eure einschätzung...

so long,

heavy

• Also das würed micha auch mal interessieren! Ich will mir den Moni nämlich auch kaufen. Ich habe ihn für 435Euro gesehen. Wer sucht, sollte doch mal verwenden... oder geizhals.de , oder guenstiger.de usw. Aber dort gehts nur bis 435 runter. Nur ein Mistshop hatte den TFT mal für 425 im Angebot. Da wird aber wohl keiner so blöd gewesen sein, den zu kaufen...