An alle die bereits den FSC P19-2 Rev. 4 bekommen haben

• Könnt Ihr mir vielleicht sagen, bei welchem Händler Ihr bestellt habt?

Würde auch gerne die neueste Version bekommen und mit euren Antworten ( vieleicht sogar ein paar gleiche) kann man dann ja eingerenzen bei welchem Händler man mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit die Rev 4 bekommt.

Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von david.k ()

• ich hab bei www.amazon.at die schwarze version des p19-2 bestellt. innerhalb 6 tagen wurde er geliefert und es war eine rev.4
    und ich bin äusserst zufrieden damit - in wirklich allen belangen.
    also bestells am besten bei amazon.
    EUR 499,00 versand gratis und 20 tage rückgaberecht (bei nichtgefallen, etc....)

• Liebe Prad Nutzer,

ich möchte jetzt nicht weitere Aufregung verbreiten, aber auch ich habe seit Heute meinen FSC P19-2 in grau aber als Revision 5.
    Ich habe die ganze Revision Diskussion einige Wochen beobachtet und mir natürlich auch einige Gedanken darüber gemacht. Ich glaube aber auch das es keine Produktänderung mit laufender Revisionsänderung ist und vielmehr ein Produktionszyklus so wie es bei anderer Hardware wie Festplatten e.c. ist beschreibt. Wäre ja auch ziemlich aufwendig für den Produzenten jeden Monat am Gerät herumzuexperimentieren. Als weiteres könnte die Gefahr bestehen wenn der Produzent laufende änderungen am selben Modell vornimmt das den Nutzern einer älteren Revision ein Rechtsanspruch auf Umtausch zusteht, falls sich ihm gegenüber qualitative Mängel ergeben.

Vielleicht währe es Sinnvoll das diejenigen unter euch die das Thema immernoch interessiert weniger auf Spekulationen hinausarbeiten, als vielmehr bei FSC anzufragen was es mit der Revision auf sich hat. Es währe sicherlich auch gut wenn der oder diejenige eine Email oder Tel. Antwort von FSC in das Diskussionsforum anheftet.

PS: Mein TFT läuft ohne Probleme und entspricht den genauen Eigenschaften wie PRAD.de den TFT getestet hat.

• hier ist übrigens das Testberichte Unterforum solche topics sind hier an der falschen stelle.