Samsung Magic Bright/Tune/...

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach nem 19" TFT. Die Modelle von Samsung fand ich dabei eigentlich sehr gut. Sehen gut aus und die Werte sind auch gut zu dem Preis wie ich finde. Das einzigste was mir aufgefallen ist ist das in der Produktbeschreibung auf der Samsung Seite steht:

Zitat

Die intuitive Software MagicTune dient zur bequemen Einstellung von Helligkeit und Kontrast – ganz ohne Bedienung der Knöpfe.

Heisst das nun das es keine Knoepfe gibt und es nur ueber diese Software geht oder heisst das das man es damit einstellen _kann_ aber es zusaetzlich noch Knoepfe gibt? Da ich Linux-User bin und die Software sicher nur fuer Win ist wirds damit naemlich nicht gehen.

MfG Mac86

• Zumindest einige Modelle wie der Samsung 193P haben überhaupt keine Bedienknöpfe und lassen sich nur über MagicTune einstellen.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• mkay...bei deren konfigurator auf der seite ist mir grade auch aufgefallen das die keinen haben der so ganz meinen vorstellungen entspricht. ich will naemlich einen ohne pivot und mit digitaleingang. das ganze unter 400 EUR.

dann wirds wohl der BenQ FP937s+. gibts daran was zu meckern? weil nach bisherigen recherchen finde ich immer meinungen die extrem dagegen sind und andere die den monitor in den himmel loben. gaaaaaaanz wichtig ist mir das der monitor absolut lautlos ist. also absolut kein summen des inverters. da hab ich gelesen das der benQ etwas summt. aber einer der den hat kann das nicht bestaetigen.