Suche Gamer 19" TFT für 350-450€.

• Hi es gibt zwar schon viele dieser Thread aber manche sind ja nicht mehr so ganz aktuell deshalb starte ich mal auch für mich einen :)

Wie schon oben beschrieben suche ich nen richtig guten 19 Zoll TFT der zum EGO-Shooter Spielen geeignet ist. Ich spiele Doom3,HL2,CSS,A51 uvm.

Spiele alle diese Spiele immer auf max Details bei ner Auflösung von 1280x1024. Deshalb suche ich nen TFT der diese Aufgaben unterstützt, nicht schmiert bzw hinterher zieht und die Grafik voll wiedergibt. (Im vergleich zum CRT)
    Ich hoffe so nen TFT gibt es.

Habe erst neulich im Media Markt nen Acer,Benq,Samsung und F...-Siemens gesehen.Sind alles ganz neue(aktuelle) Geräte gewesen. Alle mit ner Reaktionszeit von 5-10ms. Aber der Verkäufer konnte mir keine wirklich hilfe leisten welcher jetzt für mich geeignet sei.

Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt!?

Das waren glaub
    Samsung SyncMaster 930BF
    BenQ FP91V+
    BenQ FP91E u. G
    BenQ FP937s+
    AL1951m
    usw

2 Mal editiert, zuletzt von Rocka ()

• Genau die gleiche Frage beschäftigt mich im moment auch!!!

Hab mich jetzt auch lange bei Prad durchgelesen und bin zu dem entschluß gekommen das für Gamer (wie mich) diese 3 wohl im Moment so die besten sind oder????

Viewsonic VX 924
    Hyundai L90D+ (Image Tune)
    Viewsonic VP191

Der Viewsonic VX 924 wird wohl genau deinem gesuchten TFT entsprechen!
    :)

• 1. Bitte lest die Kaufberatung (TFT-Monitore > Kaufberatung)
    2. Gebt hier im Forum oben unter Suche Gamer- oder Zocker TFT ein. Dann findet Ihr jede Menge Threads zum Thema.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.