Posts by marcodj

    Also ich hab mir den Lidl 19-3 auch gekauft und habe mir gleichzeitig den Viewsonic VX924 bestellt um die zwei dann zu vergeichen.
    Der Targa hat mich echt voll überrascht!
    Beim Zocken kein Auffälliger Unterschied zum VX924 (Doom3, F.e.a.r., Far Cry, Toca2usw.). DVD schauen auch super OK.
    Nur bei Fotos hat es mit den Farben irgendwie net so gepasst wie ich das haben wollte.
    Deswegen hab ich mich dann für den VX924 entschieden. Mit dem bin ich sehr sehr zufrieden.
    Wenn es dir aber nur ums Zocken und DVD schauen geht, bekommst du mit dem Lidl TFT nen sehr guten TFT zum Spotpreis!


    Hoffe das hilft dir ein bisl

    Also kann ich ihn auspacken und nach Pixelfehlern schauen und wenn zb. zu viele Pixelfehler drauf wären (wenn überhaupt) wieder einpacken und zurückschicken und dann bekomme ich mein Geld wieder???
    Das wäre natürlich Klasse!


    Aber wenn die Verpackung dann geöffnet wurde, machen die da keinen Streß?
    Da ja bei Mindfactory andere AGB´s gelten als bei Amazon!

    Hallo


    Will mir bei Amazon nen Viewsonic TFT kaufen und wollt jetzt mal Fragen ob ich den inerhalb der ersten 14 Tage wieder zurückschicken kann wenn er mir nicht gefällt??? Will eigentlich sichergehen wegen Pixelfehler usw. aber Pixelfehlertest bietet Amazon ja nicht an oder?


    Hier der Auszug von Amazon:
    Für Elektronik und Foto, elektrische Küchen-, Haushalts- und Gartengeräte, elektrisches Werkzeug sowie Games-Hardware: Eine Sonderregelung gilt für Artikel aus unserem Elektronik-und-Foto-Shop, für elektrische Küchen-, Haushalts- und Gartengeräte, elektrisches Werkzeug sowie für Games-Hardware aus dem Bereich PC- und Videospiele. Hier haben Sie laut § 312d BGB ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Bitte beachten Sie, dass wir Waren, die mit einem versiegelten Code für die Nutzung versehen sind (z.B. Garantieverlängerungen, Produkte von Premiere) und bei denen die Versiegelung entfernt worden ist, nicht zurücknehmen


    Wie hab ich das zu verstehen? Darf ich ihn dann gar net auspacken und ausprobieren oder wie??


    Danke für infos

    Hab mir den Lidl TFT Targa 19-3 zugelegt. Dazu muss ich sagen das ich mich schon als Hardcore-Zocker bezeichne und ich mir jetzt das erste mal einen TFT kaufen wollte. Eigentlich den Viewsonic VX924. Aber da ja jetzt der Lidl dieses Angebot rausgehauen hat, hab ich ihn mir halt mal zum probieren gekauft. Im moment hab ich auch noch meinen Phillips CRT 109B den ich schon auch als sehr gut einstufe.


    So nun zu meinem Problem!
    Da der Targa 19-3 mein erster TFT ist, war ich sehr positiv überrascht!
    Pro Evolution 4, Doom 3, Half Life 2, Need for Speed 2 usw. kann man super Zocken und ich konnte da fast keinen Unterschied erkennen zu meinem CRT. (ich bin ziemlich kleinlich hab aber keine Schlieren oder sonstiges feststellen können!)


    Das sind aber genau meine 2 Probleme!


    1. Würde gern mal wissen was passiert wenn ich nun noch den Viewsonic VX 924 daneben stehen hätte. Würde ich da nochmal nen riesen unterschied sehen???


    2. Könnt ihr mal für den Targa 19-3 eure Helligkeits/Kontrast bzw. Farbeinstellungen posten. Das wäre Klasse dan könnte ich noch ein paar Tage testen.


    In diesem Sinne schonmal Danke im voraus

    Genau die gleiche Frage beschäftigt mich im moment auch!!!


    Hab mich jetzt auch lange bei Prad durchgelesen und bin zu dem entschluß gekommen das für Gamer (wie mich) diese 3 wohl im Moment so die besten sind oder????


    Viewsonic VX 924
    Hyundai L90D+ (Image Tune)
    Viewsonic VP191


    Der Viewsonic VX 924 wird wohl genau deinem gesuchten TFT entsprechen!
    :)