So,
jetzt gibts im saturn den Gericom T910 auch für 200 Euro... Ich zocke eigentlich recht viel... angegeben ist er mit 12ms... zuschlagen oder nicht? der hat sogar nen DVI...
-->
So,
jetzt gibts im saturn den Gericom T910 auch für 200 Euro... Ich zocke eigentlich recht viel... angegeben ist er mit 12ms... zuschlagen oder nicht? der hat sogar nen DVI...
Du meinst den bei Media Markt oder?? Weil ich hab nix auf der Hauptseite von Saturn gefunden. Poste doch mal bitte dein Link dazu, dann kann ich mich davon überzeugen. Is der eigentlich besser als der bei Media Markt??
Gruß Stephan
die haben den heute hier regional runtergesetzt... nix auf homepage
Ist seit gestern im TV Werbung für.
Kaufen würd ich ihn nicht.
http://www.mediamarkt.de/200/produkte/19-tft/details.php
Ups ist ja nen anderer
Aber hier ein test zum T910,wäre mir mein Geld zu schade für
Test
ja,das ist der 920 aus dem MM... aber hier im Saturn gibts den 910. der hat ne bessere Response von 12ms
hab mir das Teil gestern nicht gekauft. Hab mir mal einen angeschlossen und Tiger woods 2005 kurz angespielt. was mich daran stört ist der reflektierende Schirm. Das nervt,wenn man sich die ganze Zeit spiegelt. Weiterhin zieht der TFT nach. Wenn der Golfball auf die Erde fällt,sieht es aus wie der Hallesche Komet... also da konnte ich zum ersten Mal sehen,daß die Reaktionszeit überhaupt nichts aussagt. der Verkäufer sagte aber,: mensch, das Teil hat 12ms... der ist absolut spieletauglich. Ich bin froh,daß ich ihn nicht gekauft habe. Da leg ich lieber nochmal 200 Euro drauf und hab dafür ein Sahneteilchen...
ui...ich suche nach 2 displays mit halbwegs guter farbdarstellung und leuchtkraft und war am samstag mal beim saturn in moers. der t910 hat alles unter 300 euro an die wand genagelt. da ich sie nicht zum spielen brauch wären sie eigentlich ideal (wenn auch optisch nicht so schön wie mein NEC)....haben aber da noch 269 euro gekostet...
habt ihr nähere infos wo es das teil für 200,- gibt? wär schwehr interressiert!
danke, steff
Den Gericom T920 bekommst Du im Media Markt - 200 Euro ein aktuelles Angebot, also am Besten nicht ewig warten
Gibt aber wohl 2 verschiedene Ausführungen. Ich habe mir gestern den T920 geholt und einen mit 12ms erwischt, angeblich gibt es noch eine Ausführung mit 20ms - dann aber andere Kontrastwerte - oder so ähnlich.
Hab seit ner Woche nen T910, 12 ms. Außerordentliche Farbkraft! Bei mir auf dem T910er Display gabs nen kleinen Haufen Pixel (4-5) die immer ein wenig heller leuchteten als der Rest, war kaum sichtbar und eigtl nur bei gleichmäßig hellem Hintergrund (wie Word) störend. Versuche den TFT umzutauschen blieben erfolglos, weil alle anderen T910er im Saturn noch krassere Pixelfehler hatten. Da der Pixelfehler aber die meiste Zeit so gut wie unsichtbar ist, hab ich diesen T910 dann behalten und noch 10% Rabatt bekommen.
Und für 180 Euro ist der dann doch echt ganz i.O, oder?
p.s: Schlieren merk ich nur wenn ich mit der Maus wie blöde auf dem Desktop rumfuchtel. Bei Spielen wie Doom3, Battlefield oder auch ColinMcRae und Need4Speed war da nichts zu sehen (nix was mir aufgefallen wär zumindest)
Und selbst wenn: Steht mal vom PC auf, stellt euch mitten ins Zimmer und schüttelt wie wild den Kopf (wie bei schnellen Mausbewegungen in Doom3): gibt auch "Schlieren", hmm?