P19-2 Bildschirmoberfläche entspiegelt?

• Hallöle,

hab mich natürlich schon weng schlau gemacht, aber da ich eine passende Antwort zu meinem Thema noch nirgends gefunden habe, stelle ich hier mal meine Frage:

Ist die Oberfläche des P19-2 gut entspiegelt?

Ich sitze nämlich direkt hinter einem Fenster und es blendet bisher immer auf meinen Röhrenmonitor, dass ich fast nichts erkenne =)

Könnt ihr mir sonst den P19-2 in schwarz empfehlen?
    Falls ihn jmd hat?!

grüße - krankmelder

• Alle TFTs ohne Glasfront (Xerox, Sony X-Black, NEC-Glossy) spiegeln nicht! Man kann auchim hellen Raum noch alles erkennen! Nur direktes Sonnenlicht sollte man vermeiden, aber das ist ja wohl klar ;)

• SO pauschal kann man das nicht sagen.

Einige Hersteller (welche das im einzelenen sind kann ich dir leider nicht beantworten) verwenden Oberflächen aus Spezial-Glas.
    War grade gestern noch bei der Firma Schott zu Gast und habs mirt da vorführen lassen. Die fertigen z.B. auch das Glas was Bang & Olufsen vor die TV´s montiert. Das geht hin bis zu 0,3mm dickem, flexiblen und völlig entspiegelten Spezialglas.

Kostet natürlich ne Kleinigkeit und wird sicher nicht in jedem "4ms-mussultraschnellundbilligsein-Daddel-Display" zu finden sein.

• ^^
    MEinst du sowas wie ddie Glossy Oberfläche?!
    Denk mir schon, dass das dann nicht schlecht ist, aber hat sich für mich im fall dann eh erledigt - weil ich mir fast so ein dappeldisplay gekauft hab ^^
    Zwar nicht so n 4ms Ding, aber dann doch den VP191s

best regards