TFT-Display, Schneider, »P900«

• Hallo,

ich suche zu einem günstigen Preis einen guten TFT-Monitor mit mindestens 17".
    Dieser im Topic genannte Schneider ist ein 19" Monitor und kostet beo Otto 299 EUR.
    Was meint, ob ich in kaufen sollte? Wie sind so die Monitore von Schneider? Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke? Ich weiß, dass Sony einer der besten in Sachen TFT-Monitore ist, aber die kosten hakt auch enbisschen mehr.

Schon mal danke für euere Antworten!
    gruß, Dimas

• Das sind wohl alles gelabelte.
    Der Schneider l992 ist baugliech mit, ich glaube einem Benq.
    Man müsste also rausfinden, mit weclhem dieser baugleich ist, um was drüber sagen zu können. Grundsätzlich über Bildschrime von Schneider kann man eben nichts sagen, weil sie ja nicht selbst herstellen.

• Ich stehe unter einer schweren Entscheidung, welche Monitormarke ich nehmen sollte. Mein Budget ist klein, meine Ansprüche groß. Es sollte einfach der für den Preis der beste sein.

Also ich habe jetzt die Wahl zwischen einem Sony und einem Schneider. Und zwar:

Schndeider P900:

"
    SCHNEIDER: 19-Zoll-TFT-Display »P900«. Das ideale Display für Bürotätigkeiten, Spiele oder zum DVD-Sehen. Sichtbare Diagonale: ...

... 48,3 cm. Maximale Auflösung 1280 x 1024. Strahlungsarm nach TCO 03. Spieletauglich. Reaktionszeit: 16 ms. Kontrast 500:1. Helligkeit: 250 cd/m². Maße (B/T/H): ca. 42,1/19,4/41,4 cm. 36 Mon. Vor-Ort-Austauschservice.
    "

Sony SDM HS 75 S
    SONY-TFT-Farbdisplay »SDM HS 75 S«. 17 Zoll/43,2 cm. Max. Auflösung: 1280x1024. Aufsichtswinkel: ...

... 160°/160°. Kontrast: 500:1. Helligkeit: 250 cd/m². Reaktionszeit: 16 ms. Maße (B/T/H): 38,8/13,9/38,2 cm. Anschlüsse: 15 Pin D-Sub. Automatische Signalanpassung, Eco Mode, 3x Gammakorrektur. 36 Monate Garantie.

Schneider: 299 EUR
    Sony: 249 EUR