Viewsonic bei welchem Händler?

• Hallo,

also hab mich für das Viewsonic VX924 entschieden, weiß aber nicht woher ich Das bekommen kann. Die großen Elektromarktketten (Saturn und MediaMarkt) führen Viewsonic leider nicht und die Händlersuche auf der Viewsonic HP funzt irgendwie net.

Ich frage nur, weil ich mir das TFT vorher anzugucken will um nach Pixelfehlern ausschau halten. Habt ihr vielleicht ne Idee?

Übrigens, komme aus Hannover. Vielleicht kennt ja jemand einen Händler ;)

Nachtrag:
    Oder schadet es nichts den bei Alternate zu bestellen?

MfG

DonAgo

2 Mal editiert, zuletzt von donago ()

• so viel hits aber keiner kennt nen guten shop... schade... hab auch schon bei atelco angefragt, aber da ist der viewsonic nur über den onlinestore zu haben... :O

• wenn du den TFT im Netz bestellst, kannst du ja ihn ja per FAG innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
    Ist halt n bisschen umständlicher als in nem Laden vor Ort, aber bei den größeren Händlern gibts da eigentlich keine Probleme damit, solange der TFT noch in Ordung ist, wenn er zurückgeht!

• Ich hab mal dort studiert und ich kenn 2 gute und das beste die liegen nebeneinande und da liegt auch noch nen 3er aber der ist net günstig ^^
    Hier die HP:

• Du kannst den VX924 bei 3-CO bestellen! Dort gibt es kostenlos einen Pixelfehlertest, und einen außerordentlich guten Service.

Solltest Du dennoch Pixelfehler beim Eintreffen des Gerätes entdecken, wird dort laut User-Berichten sehr schnell und kulant gegen ein Ersatzgerät umgetauscht.

Ganz nebenbei kostet der VX924 dort zur Zeit unter 400 Euro. =)

We're all mad in here...

Einmal editiert, zuletzt von Timur ()

• Zitat

Original von Shaft
    Ich hab mal dort studiert und ich kenn 2 gute und das beste die liegen nebeneinande und da liegt auch noch nen 3er aber der ist net günstig ^^
    Hier die HP:

Nja die kenn Läden kenne ich, aber der Service lässt da immer zu wünschen übrig. Zumal haben die den VX924 nicht.

Zitat

Orginal von tm101
    Du kannst den VX924 bei 3-CO bestellen! Dort gibt es kostenlos einen Pixelfehlertest, und einen außerordentlich guten Service.

Solltest Du dennoch Pixelfehler beim Eintreffen des Gerätes entdecken, wird dort laut User-Berichten sehr schnell und kulant gegen ein Ersatzgerät umgetauscht.

Ganz nebenbei kostet der VX924 dort zur Zeit unter 400 Euro.

Das hört sich sehr sehr gut an. Ich denke mal da zu bestellen. Vielleicht kann ich da auch vorbei fahren. Ist a nicht so weit weg.

Beszen Dank erstmal!

DonAgo