Welchen TFT fuer Dualscreen mit 1880sx?

• Hallo zusammen...

mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Ich besitze einen NEC 1880SX, mit dem ich auch immernoch hochzufrieden bin. Nun ist es aber so, dass ich fuer ein angenehmes Arbeiten gerne einen zweiten TFT anschaffen wuerde, fuer Dualscreen Betrieb. Hauptproblem: Wo kriege ich jetzt noch nen 1880SX her? Selbst bei eBay wird man da nur noch seltenst fuendig. Also suche ich eigentlich eher nach ner Alternative, bei der es wichtig waere, dass das Ding auch an nem analogen Ausgang ein gutes Bild liefert (so dieser das entsprechende Signal bereithaelt, versteht sich ;)), da meine aktuelle Grafikkarte nur 1xDVI und 1x D-SUB hat...gab es ausser dem 1880SX ueberhaupt nen 18" mit S-IPS Panel? Das waere mir natuerlich am liebsten...aber wie gesagt, ich bin bisher relativ ratlos. Alternativ ginge auch ein 19"er, aber mir waere prinzipiell schon dieselbe Groesse am liebsten.

Fuer Vorschlaege bedanke ich mich schonmal...ach ja, Preisrahmen wuerd ich bis max. 500€ setzen, und kann wie gesagt auch gebraucht sein...also wer Empfehlungen hat, melden :D