20 Zoll zum Arbeiten und Spielen gesucht

• Hallo,

ich habe mich schon umgesehen und viele tolle Geräte gefunden. Der Markt ist schnell und deswegen wollte ich auch hier noch mal nachfragen was Ihr mir empfehlen könnt. Ich habe den NEC LCD2080UX+ (20") ins Auge gefasst. Ich denke nur das er im Gegensatz zu vielen anderen Monitoren doch noch relativ teuer ist. Was könnt Ihr mir in der Richtung empfehlen? Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
    Björn

• Als Breitbild 20" Geräte wären noch der FP2005 von Dell und das Apple Cinema Display 20" zu empfehlen. Letzteres ist zwar auch etwas teurer, bietet aber ein sehr edles Design, einen USB-Hub und wie der NEC eine super Bildqualität!Der Dell ist der Günstigste, leidet aber oft an einer schlechten Ausleuchtung! Noch günstiger is das 20" Gerät von Acer, was sicher auch einen Blick wert ist!

Mfg, callya-g!

• hab mir da mal einige angeschaut aber die sind ja preislich recht hoch angesetzt... kann man da nicht auch was unter der 400€ grenze finden...?!?

• Also für mich ist die Grenze schon etwas höher aber ich denke das die 800€ schon eine Menge mehr sind als die anderen Monitoren bei der Kaufberatung.

• Also so wie es aussieht gibt es da nicht viele Modelle die in Frage kommen. Ist den in nächster Zeit da noch was angekündigt auf das es sich zu warten lohnt?