2 Work-TFTs gesucht + 1 GamingTFT

• Guten Tag zusammen ;)

Ich benötige 2 neue TFT-Monitore für meinen Schreibtisch.
    Diese werden hauptsählich nur für's Arbeiten benötigt (Officeanwendungen, Serverkontrollmonitor etc.)

Daher brauche ich kein teures Spieleteil für 400 EUR, sondern eher was nettes und gutaussehendes.

- integrierte Lautsprecher müssen vorhanden sein (keine riesenteile an den seiten, einfache und kleine reichen.
    - Optisch sollten diese gut aussehen. Keine klobigen Teile mit dickem Gestell etc.
    - min. 17'' Zoll
    Preis lasse ich jetzt mal offen, aber wie gesagt, ich brauch keine Spielegeräte ;)

--

Insgesamt werden später dann 3 TFTs hier stehen, mittendrin ein Video/Gaming - TFT. Der sollte 19'' Zoll haben und natürlich perfekte Auflösung etc. Auch hier bitte mal was Empfehlen ;) Hier würde ich den Maximalpreis bei ~ 500 festlegen.

Einmal editiert, zuletzt von mohawk ()

• Was meinst du mit perfekter Auflösung? Ein 19" Gerät hat immer 1280x1024 (nativ)!

Der P17-2 käme vielleicht in Betracht, da er über interne Boxen verfügt und alles bietet, was ein guter Office TFT haben muss! Ist sogar zum spielen geeignet, wenn auch recht teuer!

Als Gamer TFT kann ich dir den VX924 empfehlen, der wohl mommentan schnellste TFT mit TN Panel! Wenn Du lieber etwas mehr Bildqualität anstatt Geschwindigkeit brauchst, sehe dir mal den FSC p19-2 oder den VP191 von Viewsonic an, die dank VA Panel und Overdirve nicht nur durch ihre Darstellungsqualität, sondern auch durch ihre GEschwindigkeit überzeugen können!

Gruß, callya-g!