Suche 19" Zocker TFT

• Hab' mich über diese Seite eigentlich reichlich informieren können und habe eigentlich 2 Monitore in die engere Auswahl einbezogen:

Samsung 930BF
    Viewsonic VX924

evtl. noch:
    Hyundai L90D

Was ich damit machen will!?

Eigentlich spiele ich nur CS bzw CS:S. Von daher ist es mir SEHR wichtig, dass der TFT keinerlei Schlierenbildung nachweist oder sonst irgendwelche Nachteile in 'CS-Hinsicht' zur Röhre bietet.
    Ich weiß, dass das eigentlich nicht möglich ist, aber vielleicht lehnt es zumindest schon daran an.
    Wär vielleicht ganz schön wenn irgendwie jemand zu den 3 Monitoren + CS ein paar kleine Erfahrungsberichte von sich geben könnte. :)

Im Allgemeinen kann ich sagen 70% ballern, 25% surfen&chatten, 5% DVD!

Soll also wirklich ein 'Gamer'-TFT sein :)

Schönen Dank im Voraus... :)

• Also vom Viewsonic gibt es ja bereits einen PRAD-Test -> Wohl das mommentan schnellste Gerät am Markt! Den Samsung hat ier noch keiner getestet (oder?), sollte aber aufgrund der ähnlichen Technik auf dem NIveau des VX924 liegen. Der L90D+ ist sicher ein guter TFT, allerdings nicht so schnell wie die beiden anderen! Ich würde entweder den Samsung oder Viewsonic, je nach Geschmack nehmen, wenn du wirklich so großen Wert auf Schnelligkeit legst!

Mfg, callya-g!

• Also liege ich in meiner Auswahl schon recht gut!? :) Erfreulich wären natürlich ein paar Erfahrungsberichte diesbezüglich.
    Vielleich rafft sich ja noch ein User auf :D

Schönen Dank für die Antwort callya-g!

MfG
    Freshdaxx

• Also ich habe jetzt den Samsung 930BF, aber vorher hatte ich denn ViewSonic VX924. Einige schrieben ja hier schon, dass der ViewSonic die gleiche Technik bzw die Leistung inne hat. Ich kann dieses nur bestätigen, denn sie lassen sich wirklich nicht von der Qualität bzw der Leistung her unterscheiden. Damit meine ich natürlich Office, Gaming, DVD und sonstiges was die beiden für denn Anwender auszeichnet.

Erst war ich ja auch sehr skeptisch was denn Samsung 930BF betraf, weil der ViewSonic mich schon sehr beeintruckt hat. Aber da ich nun beide kenne bzw gesehen habe, kann ich nur sagen: JA sie sind gleich, ich konnte keine Unterschiede feststellen.

Achja der Grund des Wechsel war, mein ViewSonic hatte leider 2 Pixelfehler (man hat mir Retoure-Ware untergejubelt) und war auch schwer Lieferbar für einen Umtausch, so entschied ich mich für denn Samsung, da er für meinen Geschmack einen viel schönerin Standfuss hat als der ViewSonic (ich finde den Standfuss des ViewSonic eigentlich hässlich, aber jeden dass seine).

Und zum Hyundai L90D kann ich leider absolut nichts sagen.

2 Mal editiert, zuletzt von rammelPopo ()