Wo gibt es den Eizo S1910AS-k

• Hallo Leute,

so... hier mein 1. Posting :)

Ich habe mich nach langem Lesen hier auf dieser wirklich informativen Seite für einen EIZO TFT entschieden. Es soll entweder der S1910 oder der L778 werden.
    Es gibt nur einen Haken an der Sache, einerseits möchte ich gerne den S1910 wegen dem schmalen Rahmen, andererseits den Arcswing-Standfuss vom L778 (wegen der sehr vielfältigen Einstellmöglichkeiten).

Nun die Frage: Gibt es einen Shop wo man den EIZO Eizo S1910AS-k bekommt ?
    Oder einen Shop wo man den Arcswing-Standfuss einzeln bestellen kann. Was kostet der überhaupt einzeln ?

Wäre wirklich dankbar für Tipps.

Schönen Gruss, xxxHardcore

• Das S1910AS ist noch gar nicht lieferbar.
    Es wird im Laufe der nächsten Wochen erwartet...

• Danke, für die Info.

Kann man schon was über den Preis sagen ?

Gruss, xxxHardcore

• Der Preis der Geräte ist immer identisch. Egal welcher Fuß verbaut ist...

• McFly:

Vielen Dank für den Tipp. Habe mir den S1910AS-K mit ArcSwing-Standfuss gestern bestellt. Lt. Shop ist er lieferbar in 24 Std.

Ich freu mich :-)), das ist mein 1. TFT. Hoffentlich schicken sie mir jetzt keine Pixelfehler mit...

Gruss, xxxHardcore

• An dieser Stelle würd ich gern mal wissen, in wie weit der Arcswing Standfuß vorteile im Alltag bringt.
    Man kann ihn zwar höher stellen und nach hinten kippen, nur braucht man das als Normalgroßer Mensch wirklich oder ist das nur eine spielerei, wofür man ca. 30€ mehr bezahlt?

Ich bin derzeit noch nicht im Genuss eines TFT, weshalb ich über ein Paar Erfahrungen dankbar wäre.

• Ob man diesen ArcSwing - Standfuss nun benötigt oder nicht ist natürlich jedermanns eigene Sache.
    Ich wollte den EIZO S1910 aufgrund dessen was ich in den diversen Tests und Userberichten gelesen habe . Und wenn es dann eine Ausführung mit diesem besagten Fuss gibt dann nehme diese. Man muss halt die €10 Preisunterschied zum normalen Fuss in Kauf nehmen, aber jenseits der €500 ist das auch schon egal :)

Ein Grund bei mir ist das der PC auch als (Zweit-)Fernseher verwendet wird und mir die links/rechts Drehbarkeit von 172° sehr entgegenkommen.

Gruss, xxxHardcore

• Kleiner Tip, an alle die ihn noch nicht haben, bei Mix gibt es den S1910AS-k schon für 508,01€ + 12,45€.

Hab mir jetzt auch einen bestellt und warte nun sehnsüchtig auf den Postman ;)

• Ich warte noch... aber da ich aus Österreich bestellt und per Vorkasse bezahlt habe bin ich froh wenn er noch Ende der Woche ankommt.

Vielleicht kannst du zur Überbrückung Fotos reinhängen :-))
    Hat deiner Pixelfehler ?

Gruss, xxxHardcore

• Ich habe meinen S1910AS gestern bekommen und heute erstmals in Betrieb genommen. Gleich mal kräftig gefreut als ich keinen einzigen Pixelfehler entdeckte.
    Es ist mein 1. TFT und der Unterschied zu meiner alten 17" Röhre ist schon gewaltig 8o
    Bei manchen Fotos meiner Lumix FZ20 sehe ich erst jetzt die richtigen Farben :)

Gruss, xxxHardcore

• Man kann bei beiden Ausführungen Drehen, Neigen. Nur geht das beim ArcSwing alles ein wenig mehr.
    Eine herkömmliche Höhenverstellung hat der ArcSwing zwar nicht man kann ihn aber trotzdem bis zur Tischoberfläche senken.

Am besten du siehst dir die Flash Animation über den ArcSwing auf der Eizo Homepage an (ist zwar der L778 aber man sieht die Möglichkeiten des ArcSwing) :
    =5&cHash=7af345887e"]Drücken

Gruss, xxxHardcore