P19-2: Probleme beim "Auspacken" und "Aufstellen"

• Hi zusammen,

tut mir echt leid, dass ich euch mit so einer doofen Frage nerven muss, aber ich bekomm es nicht gebacken.

Hab den P19-2 gekauft. Hab ihn eben aus der Packung gehohlt.

Aber ich kann den Standfuß nicht aufklappen... Also ich bekomm den Fuß des Monitors nicht so aufgestellt das ich den Monitor hinstellen kann.

Stecke sozusagen in der Bedienungsanleitung in Bild 2 der Aufstellanweisung fest.

Wenn ich versuch das Gelenk hinter zu klappen geht das nicht und auch mit heftigerem Drücken geht nix. Ich glaub wenn ich noch ärger drück dann brech ich das gelenk hab...

Hat jemand das Problem gehabt?
    Muss ich irgendwas beachten?

• Hehe, ich muss gestehn als meiner gestern gekommen ist ging das auch nicht auf anhieb, es muss wirklich so gemacht werden wie im Handbuch beschrieben:

1. Bildschirm so hinlegen, dass die Bildfläche zum Tisch zeigt

2. Obere beide Teile des Fußes, also der Teller und das von unten erste Element zusammen so klappen, dass sie in einem 90° Winkel zum Tisch zeigen, es geht nich ganz einfach, aber mit ein klein wenig Druck geht es

3. Jetzt komplett aufklappen und voi la ;)

• Hrhr... Hab mich am Anfang auch ein wenig schwer getan zumal ich die Anleitung nicht gelesen hab. Aber von mal tu mal gehts immer leichter...
    Bin mitlerweile beim 7ten angekommen... =)

• Jup habe auch so versucht, bin verzweifelt, Anleitung gelesen, noch mal zugeklappt und nach Anleitung aufgeklappt und es ging, gut, dann bin ich nicht der einzigste Blöde hier :P