[Kaufentscheidung] Sony vs ViewSonic !

• Holla,

also nach langem lesen und suchen, hab ich mich zwichn dem Sony SDM 234 und dem ViewSonic VP231wb entschieden, aber nur einer kanns werden :)

Welchen würdet ihr nehmen, preislich,liegen die ja beide so bei 1600€.

Will damit ja auch zocken.
    Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen :)

danke
    dani

• Hast du dir schon folgende Testberichte durchgelesen?

Sony SDM234:
    -->

ViewSonic VP231wb:

Nicht zu vergessen die Userberichte über den ViewSonic VP231wb hier:

Netzwelt.de schreibt im Vergleich Sony SDM234 vs. ViewSonic VP231wb:

"Fazit: Sony SDM-P234 vs. ViewSonic VP231wb

Nach rein funktionellen Gesichtspunkten fällt es nicht schwer, den ViewSonic VP231wb als Testsieger zu küren. Für den gleichen, hohen Preis von 1.800 Euro bietet er zwar die gleiche Bildqualität, dafür deutlich mehr Verstellmöglichkeiten und sinnvolle Funktionen als die japanische Konkurrenz. Gegen den Sony SDM-P234 würde er unserer Meinung nach jedoch keinen Schönheitpreis gewinnen. Für das eingeschränkt ergonomische Designer-Display spricht neben der edlen Optik die bessere Bedienbarkeit und standfestere Verarbeitung."

Bevor du kaufst, würde ich auch noch einen Blick auf den Benq FP231W werfen ... denn den bekommst du schon deutlich günstiger. Einen Userbericht findest du hier: Benq FP231W (Prad.de User)

Grüße,
    Cambridge.

Du hast Antworten? Ich die Fragen! ;)

• den vp231wb , aber mittlerweile brauch ich nitmehr zu bestellen, weil ich Ihn schon hierstehn hab :)

Bin voll zufrieden, mir wars wichtig wegen Zocken. Echt riesig und sehr helles leuchtstarkes Bild, bin wirklich begeistert :)

besonders HL² Lost Coast kommt damit sehr geil rüber :)
    Liegt aber wahrscheinlich auch am rechner :)

Battlefield2, doom, hl², alles läuft sehr schnell und flüssig, merke keine nachteile zu meinem 17" LG TFT, der hatte auch 16ms.

1650 eier hab ich gelassen.

ciao
    dani