17"-TFT-Allrounder bis max 300€ gesucht

• Hallo Leute,
    ich plane mir in den nächsten Monaten einen 17"-TFT anzuschaffen, der meinen in die Jahre gekommenen 17"-CRT ablösen soll.
    Meine Anforderungsprofil sieht wiefolgt aus:

• 50% Surfen & Office
    • 25% Spielen & Filme
    • 25% Bildbearbeitung mit Photoshop

Welchen TFT würdet Ihr mir empfehlen? Es sollte nicht mehr als 300€ kosten.

mfg, markamster

• Hallo markmaster! :)

Es tut mir leid, dass ich eine andere Richtung einschlage als dass du sie wünschst ... aber ich würde dir raten, nochmal 90€ zu sparen und einen 19" TFT zu kaufen. Mit dem Belinea 101920 (Nr. 111919) hast du dann für 390,00€ einen echten Allrounder, mit dem du lange Freude haben wirst. Wenn du einmal an einem 19" TFT gearbeitet hast, willst du nie wieder einen 17" sehen. ;)

Den prad.de Testbericht zum Belinea findest du auf der Startseite oder hier:

Hier ist der Monitor bei geizhals.at :

Im 17" Segment kenne ich mich leider nicht all zu gut aus ... für den Fall, dass es nur ein 17" werden kann oder darf, wirst du hier sicher auch gleich Hilfe bekommen.

Grüße,
    Cambridge.

Du hast Antworten? Ich die Fragen! ;)

• Hi markmaster

Wenn du wirklich Bildbearbeitung machen willst,höre auf Cambridge.Ein 17" für 300€ ist dem Belinea unterlegen und du wirst früher oder später entäuscht sein.
    Zudem ist der neue Belinea in seiner Preisklasse das Spitzenmodell.

Gruss A

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.