PLASMA Fernseher gesucht !

• Hi Leute !

Wollte nur mal Fragen, ob ihr euch auch mit Plasma Fernsehern auskennt oder es hier nur um LCD-TV Geräte geht?

Falls ja, könntet ihr mir ein paar gute Plasma Fernseher bis max. 1700 Euro empfehlen.

Oder ein paar LCD Fernseher die genauso gut sind und in der gleichen Preisklasse liegen.

Danke schon mal im voraus !!!

MFG Loui

• Plasma ist kein Schwerpunkt auf prad, logischerweise. Daher wirst Du hier nicht allzuviele Antworten bekommen.

Laut anderen Foren (und eigenem sichten) sind empfehlenswerte Geräte kaum zu dem von Dir angestrebten Preis zu bekommen.

Pioneer, Panasonic, Samsung und Philips haben die meistgefragten und meistempfohlenen Plasmas im Angebot, aber alle Modelle mit eindeutigen Kaufempfehlungen deutlich über 1700,- Euro.

Gute LCD TVs ab 37" liegen meist sowieso darüber.

Vom Preis ist nur der 37" BenQ unterhalb Deines Limit, aber es gibt noch keine Tests, und gerade aufgrund des Preises ist kein hochwertiges PAL Bild zu erwarten.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Danke Bigtower für die Hilfe !

Ich hatte mir sowas in der art schon fast gedacht, aber halt gehofft das es doch vielleicht was gibt.

Was ist den von dem hier zu halten ?
    Ist der für einen Normalsterblichen Ok?
    Ist kein Plasma ich weis. ;)

Oder ist dieser hier besser?

Was meint ihr zu diesen zwei ?
    Sind die beide Schrott oder einer davon ok ?

MFG Loui

• Leider gehen die Links ins Leere.
    Aber lass mich dir einen Tipp geben: Wenn du schon 1700 Euro zusammen hast, dann spar noch ein bisschen mehr und kauf dir gleich etwas wirklich gutes. Denn dann wirst du auch wirklich zufrieden sein. 2x kaufen, wegen Unzufrieden ist doppelt so teuer. Wirklich ... Und bei Otto würde ich sowieso keinen Fernsehr kaufen. Such mal im Branchenbuch nach einem TV und/oder Hifi Studio in deiner Nähe und schau dir die Geräte an und lass dich beraten....
    Kann ich nur empfehlen ...