Acer AL 732 Wer hat gute Erfahrungen
-
-
-
Hallo, ich habe auch viele leuchtende Pixel je nach Hintergrund.
Angeschlossen per DVI an eine Saphire Radeon 9700. Per VGA-analog treten diese Fehler nicht auf
Haben andere TFT's auch Probleme mit ATI Boards ??
Wie sieht es mit Samsung, LG, Eizo & Co. aus ??
-
Das Kabel von Acer war heute schon in der Post, Note für den Support 1+++ !
Habe das Kabel direkt angeschlossen, und siehe da, keine Pixelfehler mehr. Obwohl das Kabel sieht genau so aus wie das von Reichelt, allerdings ist es mit ca. 2 Mt. immerhin einen Meter kürzer als das Kabel was ich mir selbst besorgt habe. Mal sehen ob ich es zurück geben kann.
Ich verstehe es nur nicht, aber egal, das Kabel ist da, die Fehler sind weg und daher von mir eine
100%tige Empfehlung für diesen Monitor. Jetzt ist endlich alles so wie ich es mir vorgestellt habe.Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Solltet Ihr noch einen ACER AL 732 ohne DVI Kabel bekommen haben ruft einfach bei Acer an und ihr bekommt das Kabel kostenlos zugesendet.
So, hoffe das die anderen die selben Erfahrungen wie ich machen werden.
-
Hallo,
ich habe jetzt auch das DVI Kabel von Acer und der erste Eindruck war der, dass das Pxielleuchten auf der linken Seite weg war, aber das stimmt nach ein Paar Tests doch nicht. Bei mir taucht rechts unten beim XP Hintergrundbild Grüne Idylle leuchtende Pixels auf.
Zusätzliche Fehler bei Counter-Strike !
Test mit AL732 meines Freudes zeigte dieses Problem nicht.
Es scheint auch nicht immer gleich aufzutauchen.
Sapphire Atlantis Radeon 9700 mit Catalyst 3.1