TFT 19 Zoll gesucht

• Ich bin jetzt schon lange auf der Suche nach einem guten TFT. Ich hätte gerne einen 19er für maximal 400€ aber weniger wären besser. Ich werde ihn vorallem für Office/Internet nutzen aber ich sehe auch viel DVD und zu Zeiten zocke ich auch damit.
    Ins auge hatte ich gefasst:
    - Viewsonic VX924
    - Belinea 101927 (111925) (Werte lesen sich gut, ich finde aber keine Tests)

Ansonsten hab ich noch nicht so viele TFTs in dem Preisbereich gefunden. Vielleicht sollte ich doch lieber nen richtigen guten 17er nehmen oder denkt ihr ihr könnt mir für das Geld was passendes empfehlen?

• mmm, den hatte ich mir auch schonmal angeschaut, nur was ist mit dem 101927? Ist der nicht besser als der 101920? Aber danke für den Tipp, werde ihn auf jeden Fall mit auf die Liste nehmen :)

• Hi,

Und warum sollte der 101927 besser sein als der 101920?
    Wie ich oben geschrieben hatte, liegen die Vorteile des 101920 im besseren Betrachtungswinkel und der besseren Farbdarstellung. Und Dank der Overdrive-Technologie ist er auch noch spieletauglich.

gruß

• Naja, laut angaben ist die reaktionszeit nochmal besser, allerdings weiss ich nicht ob er sonst genausogut ist wie der 101920 sprich farben usw. aber wenn er genauso wär wie der 101920 nur mit besserer reaktion wäre mir das den aufpreis wert.