Guten Abend, wollte mal nachfragen was ihr von dem TFT "LG L 1950SQ" haltet bzw. ob ihr mir nährere Informationen dazu sagen könnt.
Hatte vor mir einen 19'' TFT zu holen konnte mich bis jetzt aber nicht richtig entscheiden.
Die Bildschirme die ich vorher "studiert" haben waren:
1. BenQ FP91V+
2. BenQ FP937s+
3. Eizo S1910-K (fällt aber wegen dem Preis wohl raus) und
4. Hyundai L90D+
Und da habe ich dann eben im MediaMarkt Prospekt reingeschaut und da ist mir der besagte "LG L 1950SQ" ins Auge gefallen...
Leider konnte ich nicht sehr viele Informationen zu ihm rausfinden. Kann mir vielleicht bitte einer weiterhelfen. Nach meinen "Recherchen" verfügt er über keinen DVI Ausgang, falls ich damit richtig liege. Leider habe ich noch nicht mal auf Prad einen Erfahrungsbericht zu diesem Bildschirm gefunden...
Internetseite von LG
Einen Testbericht habe ich auch nicht gefunden. Der Preis ist schon recht ansprechend, deswegen würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen oder "wenigstens" über einen Testbericht falls einer einen kennt
Wenn nicht muss ich wohl zu einem von den BenQ Modelle greifen, aber trotz den einzelnen Testberichten und den Erfahrungsberichten konnte ich mich bis jetzt nicht wirklich für einen von diesen entscheiden. Gibt es sowas wie ein Duell-Test dieser beiden Monitore?
Danke für eure Hilfe
Gruß Ossi