Hallo, ich habe gerade bei M&M Computer einen HP L1955 für 367,-€ inkl. Versand bestellt. Die haben aber zwei HP L1955 im Angebot. Der eine hat die Bezeichnung PH466AT und der andere hat die Bezeichnung PH466A4. Konnt bei HP und auch hier keinen Unterschied feststellen, außer das bei hp.com der erste eine UVP von 440,-€ hatte und der zweite eine UVP von 461,-€. Vielleicht hat jemand von Euch eine Ahnung wo der Unterschied ist??? Ich hab jedenfalls den PH466A4 bestellt. Bei mmcomputer.de kosten beide das Gleiche.
Bei Geizhals.at hab ich gesehen das es einen Aktionsgutschein gibt, der eine Ersparnis von ca. 75,-€ bedeutet, also hab ich doch nicht den Belinea 101920 bestellt....
Kann jemand helfen???
HP L1955
-
-
-
Hallo Toshisö,
Ist nicht bekannt, das es von dem HP L1955 zwei verschiedene Varianten gibt. Außer den 2 verschiedenen Farben, was bei manchen Händlern manchmal schon einen enormen Preisunterschied ausmachen kann. Aber bei M&M Computer steht ja bei beiden Modellen die gleiche Farbe. Einzigster Unterschied: Sonderaktion! bei dem ersten der beiden Varianten. Vielleicht erkundigst du dich einmal bei denen. Ob die dir darauf eine Antwort geben können?
gruß