Hallo alle zusammen!!!
also ich wende mich an euch ,weil ich absolut nicht mehr weiter weiß.
ich möchte mir bald einen TFT zulegen(ist mein erster und deswegen habe ich ein wenig angst einen falschen zunehmen---bei meinem ersten tft soll alles stimmen!!!)aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehmen soll!!!
wonach ich bei einem kauf bei TFT geh ,ist dass der TFT wirklich absolut SPIELETAUGLICH sein soll.außerdem sollte er zukunftsorientiert(also dass ich neuere spiele noch gut spielen kann(ohne schlieren....))sein und er sollte nicht unbedingt über 350€kosten (mein limit ist 400).
ich hab mich sehr in diesem forum umgeschaut und ich bin dann auf meine top-favouriten gestoßen .einmal den samsung syncmaster 730BF und den benQ FP71V+.aber ich weiß nicht ob einer davon meinen ansprüchen genügt.sollte ich evtl. doch einen ganz anderen nehmen???
was mich nämlich irritierte ist einmal dass der samsung komische geräusche machen soll(summen,surren,piepen.... soll aber auch nur bei ein paar vorkommen-nicht bei allen die den tft besitzen).
aber in einer coputerzeitschrift stand dass der samsung auf platz 2 ist(in der kategorie 17zöller) und der benQ ist nur auf platz 7.
BITTE HELFT MIR!!!ICH BIN SO VERZWIFELT!!!
Danke schon einmal im Vorraus
MFG man123
P.S..:was ist eigentlich besser?polish oder nicht?