Hallo,
ich habe ein massives Problem mit einem W19-1 von FSC. Hier mein Bericht mit Bitte um Hilfe.
Ich betreibe z.zt an meiner X800XT einen FSD P19-1 an dem DVI Eingang der Grafikkarte. Wollte aber nun ein 16:9 Panel haben und habe zu dem W19-1 gegriffen da ich mit FSC schon gute Erfahrungen gemacht hatte. Nach dem anschließen an DVI bekam ich jedoch nur die Meldung: No SIGNAL found!!! Analog funktioniert der W19.
Also ab zum Händler und gesagt der DVI ist kaputt. Händler hat den W19 bei sich angeschlossen. DVI funktioniert. Habe trotzdem Geld zurück bekommen und nochmals einen W19-1 woanders organisiert da ich dachte der Alte W19 hat einen Schlag. Also wieder zuhause ans DVI: NO Signal found. Meinen "alten P19-1A" wieder ans DVI: Alles bestens. Was auch verwundert ist, das wenn ich mit dem P19-1 meinen Rechner boote, dann das DVI Kabel abziehe und an den W19-1 stecke, dann aber nur dann bekommt der W19-1 ein Bild und meldet, Digitaleingang. Was ist das Problem???? Der P19-1 funktioniert mit DVI, der W19-1 nicht. Will mir jetzt einen Viewsonic VA1912W bestellen habe aber Angst das der auch nicht geht, da das auch ein TN Panel ist mit den gleichen Daten wie der FSC W19-1. Gibt es dafür schon Infos??? Bitte um Hilfe, da ich echt nicht weiß ob es eine Sache der Grafikkarte oder des Panels ist. P.S. Der P19-1 ist ein S-IPS Panel.