2x ViewSonic VX924?

• Hi,

also meines Wissen nachs gibt es derzeit ein TFT Monitor namens: ViewSonic VX924 (19") 3ms oder? Siehe prad.de da gibts ja nur einen Test dieses Monitors.

Doch was ist das?

und das?

Soetwas verwirrt mich nur...

Obwohl ich den nicht kaufe will ich wissen was diese 2 (gleiche?) TFTs da sollen? Bei einem steht als Hersteller: "Super Talent" beim anderen "ViewSonic" , dort wo ViewSonic steht = 4ms und Super Tal. = 3ms. Der richtige ist ja mit 3ms, oder? Sollte man sich vor Fake TFTs in Acht nehmen oder was ist hier Sache?

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von TommyBoss ()

• Hallo,
    hab zwar nicht so viel Ahnung aber die Frage kann ich dir dennoch beantworten.

Bis vor ein paar Wochen war dieses Display noch mit 4 ms auf dem Markt. Dann wurden irgendwie die Messmethoden des Herstellers "überarbeitet" und damit erreichte er dann 3ms. Technisch wurde an dem Gerät nichts verbessert. Lediglich diese Angabe und ein Aufkleberchen auf dem Karton haben sich wohl verändert. Angaben mit 4ms sind also kein Fake sondern vielleicht nur auf dem alten Stand oder da werden noch Restbestände ohne den neuen Aufkleber verkauft ;)

Einmal editiert, zuletzt von Thodirion ()

• Okay Vielen Dank. :)
    Das heißt, man bezahlt 10€ mehr für die Angabe aufm Monitor (3ms) und die Änderung der Verpackung. :]