17 Zoll TFT bis 600 € !!

• Hallo !
    Also ich spiele schon seit einigen Monaten mit dem Gedanken mir einen TFT zu kaufen !
    Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ! Lohnt der Umstieg ??
    Also der gebrauch für einen TFT ist bei mir "Allgemein"
    Bin sehr viel im internet ! Spiele aber ab und zu auch lan ! Das heisst Ut2003,Counterstrike,C&C Generels (Geiles Games mal nebenbei) ! Aber die meiste Anwendung sind halt Internet, Programme...
    Also von einem 15 Zoller bin ich abgekommen ! Sollte schon ein 17 Zoller sein !
    Habe die ATI 9500 pro ! (Zur information)
    Was würdet Ihr mir da empfehlen ?
    Habe mich über einige Modelle informiert ! Naja man liest hier was gutes da was schlechtes .... !
    Da weiss man echt nicht mehr was nin eigentlich Sache ist! Was sagt Ihr zu folgenden Modellen :

BenQ FP767 ---> Kein DVI Anschluß
    LG 1710B

Oder welche Modell könnte man sich noch zulegen ? Ich bin momentan echt überfragt !

MFG
    Mc2o0o

• Ansonsten wäre vielleicht der Acer AL732 oder Hyundai Q17 eine Überlegung wert. Für etwa 700 EUR gibts den sehr guten Eizo L565, sicherlich das beste, was Du machen könntest (aber liegt auch 100 EUR über Deiner Preisvorstellung).

Greetz
    Franklin2K

• Wäre bei Deiner GraKa nicht schlecht, keine Synchronisationsprobleme, klasse Bildqualität...
    DVI wäre (und war) für mich ein Kaufkriterium
    checker

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• Ja so denke ich mir das auch! Wen man so eine Karte hat wieso nicht nutzen !
    Denke mal sowieso das DVI Zukunft ist !
    Also mindestens 600 € muss man bzw. sollte man schon für nen 17 Zoll lassen oder ?
    Dann sollte ich mir den mal genauer angucken oder ---> 1760 NX

MFG
    Mc2o0o

• Dann werde ich mich mal weiter informieren ! :)

MFG
    Mc2o0o

Einmal editiert, zuletzt von Mc2o0o ()