VX924 oder Sony S95DRS

• hallo

im moment besitze ich noch den vx912.
    ich wollte eigenlich auf den vx924 wechseln, jetz habe ich aber den Sony S95DRS entdeckt, der gleich viel kostet.

leider finde ich keinen test des sony's.

kann mir jemand etwas zu dem tft sagen, wie schlägt er sich bei spielen und im vergleich zum vx924.

thx

Einmal editiert, zuletzt von Neikie ()

• weil ich den vx912 gut verkauft hab und nun noch für 100€ mehr den vx924 bekomm...
    ich weiß, manche meinen, der aufpreis lohnt sich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Neikie ()

• für 270€

ich kauf den vx924 (oder eben den sony, wenn mir zu dem endlich mal jemand was sagen könnte... ;) bei alternate, da ich in der nähe wohne und mir den tft dort im laden zeigen lasse.
    dafür bezahle ich dann aber auch 370€...

• der VX 924 gehört zu den schnellsten TFT. Bei dem soll überhaupt nichts schlieren.
    Doch in Sachen Ausstattung und Einstellungsmöglichkeiten bietet er nicht viel. Zudem gab es viele die mit der Helligkeitsverteilung überhaupt nicht glücklich waren.

Ist der VX912 schlecht oder hat irgendwelche Nachteile, die du bemerkt hast? Sonst sehe ich keinen Grund überhaupt den VX912 zu verkaufen.

• ne, im gegenteil, ich war mit dem vx912 super zufrieden.
    der is aber kaputt gegangen (nix schlimmes, nur der on/off-knopf) und da ich nu nen neuen bekomm, hab ich mir gedacht, verkauf ich den für gut geld und hol mir den nachfolger.

hier wollt den nur leider niemand:
    19" TFT Viewsonic VX912 - NEU

wegen helligkeit und pixelfehler werd ich den auch vor ort erst testen...