Leichter "Schatten" bei schwarzem Bild!?

• Hallo !

So ich habe mittlerweile den 214T retourniert (Wegen den eigenartigen Subpixelfehlern) und bin nun in Besitz eines 244T!

Da bin ich doch mal echt zufriden, finde keinen einzigen Pixelfehler, alles perfekt... tja und dann nachdem die Sonne unterging..., sehe ich bei schwarzem Hintergrund plötzlich ganz leicht von rechts oben (ca. Ecke) bis mitte unten, wie sich so eine Art hellere Stelle durchzieht.

Man sieht diese nur bei Schwarz (maximal bis 10% Helligkeit) und wenn auch keine hellen Bilder in der Umgebung sind, sonst fällt es überhaupt nicht mehr auf.

Es kommt eindeutig von der Hintergrundbeleuchtung, als würde dieser schwarze Panel in dieser Diagnole etwas Transparent sein wo minimalst Licht eindringt...!

Aber generell ist es nicht zu sehen, nur eben verwende ich einen schwarzen Hintergrund und da fällt es mir (jetzt seitdem ich es weiss, davor kaum) andauernd auf.

Was könnte das denn bitte schonwieder sein? Ich will ihn auch ungern retournieren... jetzt wo ich ja einen habe ohne den kleinsten Subpixelfehler... *hmpf* Warum muss immer irgendetwas nicht passen. Ich weiss eh dass ich kleinlich bin, aber naja...

Viele Grüsse,
    LD