• Moin

Ich möchte mir einen guten 17'' TFT zum Zocken und DVD schauen zulegen, der Benq FP71V+ scheint ja recht gut zu sein. Außerdem will ich den TFT an die Wand hängen, was muss ich da beachten, ist das überhaupt möglich mit dem Benq? Summen darf der TFT auch nicht.
    Möchte halt wissen, ob das soweit hinhaut, ihr bessere Vorschläge habt und was es sonst zu beachten gilt.

Habe hier auch einen MediaMarkt um die Ecke, sollte ich dann lieber da direkt kaufen/bestellen oder eher online? Wie sieht's online aus mit Rückgabe, schick ich das Ding dann einfach ohne Porto zurück? Welche Shops sind zu empfehlen? Amazon hat das Gerät zB relativ günstig im Angebot für 265Eypos momentan.

Bis denn

edit: habe gerad was von PVA-Panels gelesen, lohnen die sich wirklich so übelst, ja oder nein? Welchen TFT sollte ich dann wählen, wenn ja?

• Also, alle TFTs haben diese Vesa halterung, da brauchst du dir keine Gedanken machen du musst dir nur die richtige Halterung holen.Deine Fragen sind auch eher allgemein gehalten und ob online/Händler, das wurde schon etlich Male diskutiert und kannst dir auch in den entsprechenden Beitragen nachlesen. PVA, das ist auch so eine Frage, kommt halt auf den Einsatzgebiet an und persönlichen Vorlieben.
    Mit Amazon, soweit ich das hier mitbekommen habe, sollen kein Stress bei Rückgabe machen und kulant sein.
    Gruss Hawk

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• Danke dir, das hilft mir schonmal gut weiter, soweit ich gelesen habe, ist PVA eher für den Office- und Grafikbereich wichtig, der bei mir ja nicht ins Gewicht fällt, da wird also ein normales Panel reichen, werd' mir den einfach mal auf gut Glück bei der Amazone bestellen. :)