Hyundai Vvuon Q320

• Hallo,

Habe gestern in der Zeitschrift SFT über den Monitor ein ganz kurzen Text gelesen, dass er ein gutes Bild hätte und er wurde 2ter Platz bei 32" LCD TV Fernsehern. Im internet finde ich aber zu dem Fernseher relativ wenig ... auch hier finde ich nur Samsung usw und die finde ich vom Design her schrecklich. Dazu noch eine generelle frage : lassen sich alle von den LCDs an die Wand hängen ? ich meine weil dann müsste man die standfüße und boxen der Dinger ja auch abmachen können und dann würde ich vll auch ein Samsung nehmen. Trotzdem würde ich gerne wissen ob der Hyundai ein guter TV is gerade auch für Xbox360. Ausserdem frage ich mich ob der Monitor Bild in Bild funktion und HDMI Anschluss hat?^^

Danke für die Hilfe schonma

• Ja sicher is der nich schlecht...

im Prinzip ist jeder LCD TV nicht schlecht...

es gibt aber nur weniger Hersteller wie Toshiba und Samsung, auf denen auch ein normales Pal TV Bild gut ausschaut. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

und wenn man bedenkt dass sich erst 2008 / 2009 HDTV in der gesamten Fernsehszene durchsetzt, sollte man eben mehr Wert auf das Fernsehbild legen.

Überleg mal wie lange es (immer noch) dauert bis sich überhaupt der 16:9 Standard durchsetzt. Es gibt neu fast nur noch 16:9 TVs aber nur etwa 30% aller Sendungen und Filme werden so ausgestrahlt --> das is schon ganz schön Shice

Cheers