Viewsonic VX924 wie verwende ich DVI

• Hi, hab heute endlich den Viewsonic 19" VX924 bekommen.
    So ich wollte eingendlich den DVI Eingang benutzten allerdings bekomme ich dann kein Bild. Hab als Graikkarte eine Sapphire 9600XT und Betreibsystem XP Pro. Treiber von der CD hab ich schon installiert.

Also helft mir doch bitte auf die Sprünge, Danke =)

• Normalerweise schließt man ein Display mit dem DVI-Kabel an der Grafikkarte an und hat ein Bild, das ist beim VX924 nicht anders.

Wenn beim Booten kein Bild angezeigt wird, so liegt das fast immer an der Grafikkarte, die beim starten den DVI-Ausgang nicht aktiviert. In dem Fall kann ein neueres BIOS vom Hersteller der Grafikkarte helfen. Allerdings sollt, zumindest wenn der Grafiktreiber beim starten von Windows geladen wird, der TFT-Monitor dann ein Bild anzeigen, da der Treiber den DVI-Ausgang der Grafikkarte aktiviert, wenn dort ein Display angeschlossen ist.

Du solltest den VX924 an einem andern Computer testen und wenn dort auch kein Bild kommt, dann ist entweder das Kabel defekt oder der DVI-Eingang deines VX924.

Du hättest nur die Suchfunktion des Forums bemühen müssen, da diese Frage schon öfter gestellt und beantwortet wurde.

• Mhh, ok danke.
    Hab die Sufu benutzt allerdings nichts gefunden, wohl nicht das richtige eingegeben. XD