hi @ all,
erstmal kompliment an das forum, ist unglaublich, was hier an erfahrungswerten und wissen gesammelt ist. und was ich erschreckend finde: ich bin durch zufall auf dieses forum gestossen. warum ist es noch nicht bekannter? momentan sind doch viele auf der suche nach nem tft und solch weitreichende informationen wie hier habe ich sonst trotz intensiver nirgends gefunden. lese auch die c't im abo, aber auch dort ist mir nie ein hinweis auf diese seite begegnet... komisch.
so viel zum forum, nun zu meinem anliegen :
ich nutze momentan den LG 577LH und da ich den gut verkaufen kann, will ich mir jetzt ein 17"-tft anschaffen. mein anforderungsprofil:
- allgemeine spieletauglichkeit (auch shooter)
- im allgemeinen 'gutes bild'
- ansprechendes design
meine finanziellen mittel enden beim limit von 700,- €. aufgrund meiner tagelangen recherche hier im forum kommen jetzt noch folgende modelle für mich in frage:
- sony x72
- acer al732
wenn ihr jetzt mal den preisunterschied zwischen den beiden als kriterium ausblendet, welches gerät würdet ihr mir empfehlen? tendiere zum sony, gibt es schlagkräftige argumente, die mich umstimmen sollten?
ich weiß, diese threads nerven einige von euch, aber vor einer solchen investition will man sich halt sicher sein und ich weiß, dass schon viele vor dieser wahl standen und mir von daher vielleicht noch ein paar tipps geben können...
verspreche euch auch, dass ich, wenn ich meinen neuen monitor denn habe, hier einen ausführlichen Bericht dazu schreiben werde...
danke für eure unterstützung
maik