Welcher 26/32 Zoll LCD-TV für PC, Xbox360 und TV?

• Hallo zusammen,

ich suchen einen guten LCD-TV den ich auch ohne Probleme an den PC anschließen kann. Ich besitze aktuell den Dell W2600. Habe jedoch Lust auf was neues. ^^

Für mich íst besonderst das PC-Signal wichtig! Da der Monitor zu 90% als PC Monitor dienen soll. Dieses muss wie bei einem TFT einwandfrei sein. Ohne irgendwelche Overscan Probleme ...

Eine Xbox360 wird auch angeschlossen. Worüber ich mir aber keine Sorgen mache, da Samsung offizieller Partner der Xbox360 ist, und somit alle Samsung Modelle ein gutes Bild abgeben.

Und 2tes dickes Kriterium ist das PIP Bild. Wenn ich surfe, schaue ich oft nebenher in einem kleinen Fenster TV. Dieser muss mit TON laufen! Was mein Ex Videoseven leider nicht konnte, deshalb habe ich mir kürzlich den Dell zugelegt.

Mein derzeitiger Favorit ist der LE26R71B! Wobei ich jetzt mehr und mehr über den m71 gelesen habe, und das Design gefällt mir auch sehr gut. Ist nur die Frage, ob es dieses Modell auch in 26 Zoll geben wird?
    Kann ich bedenkenlos zu einem dieser 2 Modelle greifen, oder sollte ich doch noch andere Modelle in Erwägung ziehen?

Gibt es jemanden, der schon Erfahrungen mit Samsungmodellen und dem PC Betrieb gemacht hat? Ich hatte bereits den 930MP, mit dem ich Super zufrieden war!

Fragen über Fragen ^^

Vielen Dank im Voraus für eure Beratung =)

Mit freundlichem Gruß
    Peter (baby2face)

• Wenn du zu 90 Prozent den PC am TV anschließt, dann würde ich der Bildqualität halber einen Desktop-TFT kaufen, der auch TV-Signale verarbeiten kann und nicht umgekehrt.

Vielleicht ist der LG L3200TFS eine Alternative. Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber die kleineren Modelle der Multifunktionsmonitore habe ich gesehen und die haben einen guten Eindruck gemacht.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."