Geld zurück vom Hersteller - wie?

  • Hallo,


    mein XA7-19i von XEROX wurde nun schon zum 3. Mal ausgestauscht und ich warte seit zwei Wochen auf eine Abholung meines wieder kaputten XA7-19i durch einen Paketdienst. Diesmal würde er nicht ausgetauscht werden, da laut Service-Hotline keine Geräte mehr auf Lager sind. Er müsste nun repariert werden, was nochmal zwei Wochen dauern würde.


    Ich würde jetzt allerdings lieber wieder Geld zurück bekommen, ich habe zwar noch 1,5 Jahre Garantie, also genug Zeit um den TFT weitere x-mal reparieren zu lassen, aber wenn er unmittelbar nach Garantieende wieder ausfällt, würde er wohl direkt in den Müll wandern.


    Seit dem Kauf sind 1,5 Jahre her, ich habe jedoch von Anfang an den Hersteller-Service in Anspruch genommen und nicht die Gewährleistung.
    Wie würde ich jetzt mein Geld wiedersehen - auch wenn es nicht alles wäre?
    Nocheinmal zum Händler und ihm irgendwas erzählen oder beim Xerox Service einfordern??


    Gruß
    Hypo