Der Freundin den neuen TFT erklären...

• Ja da will Mann einen neuen TFT und was muss Mann feststellen? Es gibt drei Typen von Frauen und drei Wege an den neuen TFT zu kommen:

Typ 1: Ihnen ist egal wieviel Geld ihr für den PC ausgebt! Bravo, genau so was sucht Mann. Aber vorsicht: Nicht das dies aus reinem Eigennutz so ist! Dann seit Ihr Euren neuen TFT schneller los als es Euch lieb ist. Wer kennt nicht den Satz: Ach Süßer darf ich mal schnell bei Dir am PC meine E-Mails lesen und nach vier Stunden warten sitzt sie dann immer noch davor... Oder aber ihr es wirklich egal, so eine Frau suchen wir doch alle wenn wir ehrlich sind (nur muß sie noch geboren oder geklont werden...).

Typ 2: Die Idee eines neuen PC Teils, insbesondere eines neuen Monitors obwohl man doch bereits einen hat, geht ihr total gegen den Strich! Wie sieht die Situation aus: "Hallo Süße, es gibt da so einen neuen TFT Monitor" Sie:"Was? Einen Monitor? Du hast doch schon einen! Wieso brauchst Du denn einen neuen?" Booh, drei Fragen auf einmal! Also kurz nachgedacht und man beginnt eine Frage nach der anderen zu beantworten: "Ja mein alter ist doch schon so alt und ein TFT ist viel besser für die Augen! Du willst doch nicht das ich später mal blind werde und Deine Schönheit nicht mehr bewundern kann, oder?" Sie:" oooch das hast Du jetzt aber süß gesagt. Darf ich mit zum PC-Shop gehen??" Vorsicht Falle! Dort findet sie nämlich garantiert das neue Die Sims Update oder noch schlimmer: sie geht in den Klamottenshop nebenan. D.h. dann wieder warten bis Mann seinen neuen TFT anschließen kann und endlich ausprobieren darf. Also kurz Taktik angewandt: "och ich bestelle ihn online, das ist billiger und mit dem Rest Geld können wir doch Essen gehen". Sie:"Wie teuer ist dieser DFD überhaupt?" Mann:"TFT meine Süße. Naja, so knapp 1000Euro. Ist aber schon verdammt günstig" Nun geht das Gebrüll richtig los: "1000Euro, hast Du eine Macke? Davon könnte ich mir mindestens fünf Paar Schuhe kaufen!" Oho, jetzt heißt es sanft an die Sache rangehen: "Aber mit fünf Paar Schuhe kann ich nicht im Internet surfen" Sie unterbricht:" Du sitzt wieso viel zu lange vor dem Ding! Geh lieber mal mit mir zu Herbert Grönemeyer auf das Konzert oder ins Theater". Der Sieg ist Nahe: "Was hälst Du davon wenn wir am Wochenende in das Theater gehen? Ich beschwere mich auch nicht die ganze Zeit über das schlechte Schlicht, das es kein Popcorn gibt, die Schauspielerin viel zu Fett ist und die Sitze total unbequem sind". Nun solltet Ihr sie überzeugt haben.

Typ 3: Sie gibt so viel Geld für Klamotten aus, dass kein Geld für einen neuen TFT übrig bleibt! Tja, Arschkarte... Da hilft nur Kontokarte zerschneiden und alles auf die Telefonrechnung schieben die sooo hoch ist (1000Euro) weil sie so viel mit ihrer Freundin telefoniert hat! Die Erklärung für den neuen Monitor ist da natürlich nicht ganz so einfach. Zu erst einmal: das Teil ganz geheim kaufen gehen. Kassonbon, Kontoauszüge etc. in der nächsten Zeit gut verstecken! Wo man das Teil her hat? "Erinnerst Du Dich noch an das Gewinnspiel bei dem ich vor ein paar Wochen mitgemacht habe?" Sie:"Nein" Ihr:"Du hörst mir auch nie zu!" Gut so, schlechtes Gewissen erzeugen! Sie:"Tut mir leid. Ich hör Dir doch immer zu". Ihr:"Anscheinend ja nicht. Ich hab zumindest einen Monitor da gewonnen. Aber das ist Dir sicher egal!" Nun könnt Ihr in Ruhe in Euer Zimmer gehen und den neuen TFT testen, sie denkt Ihr seit sauer und Abends gibt es noch guten S** weil sie denkt, sie hätte was gut zu machen..

Parallelen und Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind nicht gewollt und nicht beabsichtigt. ;)

gruß

• :D habe den thread gerade mal ausgedruckt und zeige den meiner freundin... mal schauen, was die dazu sagt... ?(

zum glück ist mein neuer vorgestern schon gekommen... :]

p.s.: zum grönemeyer-konzert schleppe ich eher meine freundin als sie mich... am 11.05. endlich wieder live!

• Glück gehabt, meine Freundin befindet sich in Kategorie 1 :D

• dorthin scheint meine freundin gerade zu mutieren... fängt sogar schon an zu meckern, wenn der rechner zu lahm ist... :rolleyes:
    hauptsache ich bekomme meinen kram :P

• @Totamec
    Super Anekdote. Meine Frau kann ich da aber nicht so ganz einordnen: viel von Kategorie 1 aber beim Thema 2080UX sah ich *rot* (Kategorie 2). :D

• das ist der evoluationseffekt! der wird in meinem nächsten thread in der mittagspause behandelt ;)

gruß and die weiblichen helften von euch!

• Bin ziemlich eindeutig bei einem Typ zwei gelandet.
    Obwohl sie sich dann doch eher fürs Intetnet als das Theater interessiert...

Naja, manchmal ist es vielleicht auch ganz gut wenn man von seiner besseren Hälfte gebremst wird.
    Sonst könnte ich mein Gehalt zu gleichen Teilen an ebay, mindfactory und cyberport überweisen :D

• das mit dem bremsen der frauen stimmt schon... dazu fällt mir mein casebadge ein, der vorne an meinem gehäuse klebt:

habe ich mir bei der letzten bestellung bei oc-card mitbestellt und irgendwie bestätigt mir jeder, dass der wohl ziemlich passend sei... :D

greetz
    maik