ViewSonic VX2025wm vs VX924

• hi :)

hab derzeit den viewsonic vx924 daheim

ich hätte einen käufer der mir 250€ fürn tft geben würd (ca 1 jahr alt) und überleg mir jetzt den VX2025wm zuzlegen.

ich spiele relativ viel und benötige einen tft für grafikbearbeitung und webdesign

ich bin mit der farbdarstellung und schwarzwert nicht wirklich zufrieden jedoch in den tests is der viewsonic einer der besten tfts (mit TN panel)

was meint ihr?

soll ich mir den widescreen viewsonic holen und den vx924 verkaufen?

?(

• Der Viewsonic VX2025WM hat ein MVA Panel. Ich habe mir den besagten Monitor gestern zuglegt und es ist schon ein deutlicher Unterschied zu meinen TN TFTs. In Zukunft sind für mich TN Panels Geschichte.

• Zitat

Original von -MAtRiX-
    Der Viewsonic VX2025WM hat ein MVA Panel. Ich habe mir den besagten Monitor gestern zuglegt und es ist schon ein deutlicher Unterschied zu meinen TN TFTs. In Zukunft sind für mich TN Panels Geschichte.

könntest du evtl mal das schliertest'programm' von prad testen?

da ich viel zocke benötige ich schon einen gamer tauglichen tft :)

btw wo hast den tft gekauft? mit pixelfehler garantie?

• Einen Schlierentest habe ich noch nicht gemacht. Ich bin nicht der Typ der bei Schlieren so sensibel anspringt.

Aber laut einigen Testberichten und Erfahrungen von anderen Usern habe ich ihn genommen. Unter anderem auch zum zocken.

Gekauft habe ich ihn bei notebooksbilliger.de und die Lieferung ging sehr schnell. Pixelfehlertest habe ich nicht dazu genommen aber habe auch keine Pixel bzw. Subpixelfehler.

• Zitat

Original von -MAtRiX-
    Einen Schlierentest habe ich noch nicht gemacht. Ich bin nicht der Typ der bei Schlieren so sensibel anspringt.

Aber laut einigen Testberichten und Erfahrungen von anderen Usern habe ich ihn genommen. Unter anderem auch zum zocken.

Gekauft habe ich ihn bei notebooksbilliger.de und die Lieferung ging sehr schnell. Pixelfehlertest habe ich nicht dazu genommen aber habe auch keine Pixel bzw. Subpixelfehler.

dort kostet der versand nach österreich 40€ das is frech :O

und ohne pixelfehler test is das dann auch fast glückssache
    hatte bisher nie nen tft mit pixelfehlern aber ich bin da heikl... könnt mit einem net leben 8o :D

• Mach doch bitte mal den Test. Bin nämlich am überlegen ob ich den Viewsonic kaufen soll.

• Zitat

Original von Bani
    Mach doch bitte mal den Test. Bin nämlich am überlegen ob ich den Viewsonic kaufen soll.

ich werd ihn mir wies aussieht heut kaufen
    frag mich nur ob mit pixelfehlergarantie oder ohne