Posts by playaz

    Quote

    Original von erebus
    Ok danke, hat geklappt =)


    War ein sehr netter Holländer :)


    der support is wirklich sehr nett und drum bemüht den kunden zufrieden zu stellen


    war auch positiv überrascht auch wenn der austausch einge zeit gedauert hat ging es dann recht flott als die tft'S wieder lieferbar waren

    Quote

    Original von erebus
    Ich habe das selbe Problem mit diesem Monitor. Bei welcher Nummer muss ich den da anrufen?
    Bei Bestseller-Computer steht 0800/1717430 aber auf der viewsonic seite 0696 630 8051


    ich hab damals bei der nummer von der viewsonic seite angerufen

    Quote

    Original von lensen
    Hab grad meinen VX2025 Tauschen lassen.
    DVI eingang war defekt. Hab angeufen, hatten allerdings kein tauschgerät da.
    Nach 2 Wochen und noch einen Telefonat hatten ich den neuen.
    Mein Gerät war innerhalb von 48 Stunden nach dem Telefonat da.
    Ist anscheind glückssache ob grad ein Tauschgerät da ist oder nicht...würde immer wieder nen bissel streß machen...dann gehts vieleicht schneller... ?(


    ich hab mein gerät auch schon daheim stehen
    nach 3.5 wochen bekam ich nen anruf .und innerhalb 48h wurde er dann getauscht
    der neue funkt 1a :)


    hab jetzt vsync eingstellt und sieht soweit ganz gut aus :]


    kann auch gut möglich sein das das verhalten das sogenannte 'tearing'


    zb. wennst windows neu aufsetzt und du keine grafiktreiber installiert hast und du scrollst im IE schnell runter zb.
    dann ist das so als würd das bild hinterher 'laufen'


    weiss nicht wie ichs anders erklären soll *g*


    aber das phänomen tritt häufig auf


    wo find ich die einstellung für vsync? hab das nirgends gfunden bei den catalyst einstellungen


    werd mal einen film einlegen und ansehen!
    mal scahuen..wie gesagt, glaub weniger das es am tft liegt


    aber komischerweise hatte ich das problem mit dem älteren vx924 nicht

    Quote

    Original von MasterWinne
    hmmmm..... wenn du eine digicam hast, kannst du ja mal versuchen das ins bild zu bekommen, vor allem wenn du es hinbekommst nen xxlpic zu machen kann man sicher den effekt erkennen.


    hast du evl. ne nvidia karte im rechner?


    nö hab eine x1900xt im rechner


    ich versteh das auch nicht ganz
    vielleicht muss ich an den einstellungen was drehen ?(

    hab den tft am FR erhalten
    aber noch nicht all zu viel zeit gehabt ihn zu testen


    auf den 1ten blick hab ich keine pixelfehler entdecken können
    der beschriebene defekt tritt auch nicht auf
    soweit so gut :)


    d.h. mit dem tft an sichi dürfte alles passen


    zu dem thema schlieren


    ich glaub nicht das es am tft liegt
    hab ein tool zum aufnehmen von ingame videos benutzt für Prey


    bei dem tool kann man die fps einstellen...hab sie auf 30 gesetzt
    und dann das spiel gestartet...f9 zum aufnehmen gedrückt und siehe da..das schlieren is weg 8o


    hab jetzt die andern games wie titan quest nicht getestet


    sehr komisch ?(


    werd heut nochmal ausführlich testen und berichten!

    Quote

    Original von MasterWinne
    hmmm....also anders kann ich mir das kaum vorstellen, als das das overdrive in der panelsteuerung nicht richtig funnzt.


    ...ich hab selber wie gesagt 3 viewsonix vx2025wm und bin mit jedem zufrieden (nur 1 hatte ne macke bei lieferung). und selbst habe ich auch via laden schon einige verkauft,,aber das schlierenproblem hatte ich selbst oder einer der kunden noch nicht gehabt.


    ich halte dir auf jedenfall den daumen das daß mit dem tausch dann alles klappt.



    viewsonic hat mich vor 2 tagen kontaktiert - der tft steht zum ausliefern bereit
    sollte heute kommen


    verpackt ist er jetzt und wartet daheim zur abholung :)


    hoff die kommen heut wirklich!

    hi :)


    also unter schlieren versteh ich mal in einer n00b sprache *g* :]
    wenn im bild sozusagen streifen entstehen..wenn man das gefühl hat das das bild irgendwie hinterhergezogen wird und mühe hat mitzukommen


    so würd ich schlieren beschreiben
    ich mein vielleicht is mein panel komplett hinüber..wird eh getauscht demnächst


    aber ich hab auch nix schlechts gelesen zwecks schlieren bei games daher hab ich auch den tft genommen


    prey - alle einstellungen auf high - schliert wie sau
    titan quest genau so


    also wirklich störend


    ich hab hl2 vor ner woche durchgezockt und konnte da nix feststellen
    jetzt hab ich das addon und erkenne da schlieren (zumindest was ich unter schlieren verstehe)


    aber der neue tft sollte ich die woche geliefert bekommen
    möglicherweise is das panel komplett hinüber

    mir sind jetzt beim VX2025wm sehr starke schlieren aufgefallen bei prey und titan quest
    normal bin ich da nicht so empfindlich, aber man merkt die schon sehr deutlich


    hab mir heut hl2 episode 2 gekauft und auch hier merkt man starkes schlieren ?( ;(

    hoi :)


    hab mir vor 2.5 wochen den viewsonic VX2025WM geleistet


    der tft an sich is 1a...nur ist der defekt
    beim auflösungswechsl fängt er an zu blinken und man hört ein 'knacksen'
    muss ständig den stromstecker rausgeben


    hab bei viewsonic angrufn..kein problem ..krieg einen fabrikneuen
    in den garantiebestimmungen steht innerhalb von 48h


    so nun wart ich schon seit über 2 wochen und langsam nervt es mich
    ich kann nicht gscheit arbeiten und zocken mit dem TFT und bin nur mehr genervt


    hab schon 3-4x bei viewsonic angerufen und die meinten ständig nur... sobald einer lagernd ist wird er an mich versendet..ich werd angrufen...


    wenn ich paar tage warten muss hab ich verständnis
    aber jetzt sinds schon über 2 wochen


    kann ich dagegen irgendwas tun? oder bleibt mir nur das warten
    welche ansprüche hab ich? :rolleyes:


    lt. den garantiebestimmungen sollte ich innerhalb 48h ein neues gerät kriegen ?( :(


    die lieferschwieirigkeiten sind mir eigentlich egal da der tft den ich jetzt hab eh funktioniert... falls er maken macht einfach stromstecker raus und wieder rein und gut is


    kann damit leben solangs nicht für immer ist :D


    hab heut viewsonic nochmal angrufn und gfragt wie alng das dauern wird


    der nette herr (komischerweise alle holländer) meinte innerhalb 48h sollt ich ihn kriegen... also am MO/DI...


    3min später rief viewsonic mich an und meinte das sich der kollege geirrt hat - er sei neu - sie kriegen erst anfang nächster woche eine neue lieferung
    ich müsse mich bitte gedulden


    jo der service is ok :)


    hoff nur wie gsagt das ich keinen pixelfehler hab :) weil damit kann ich echt net leben :D


    aber der TFT is echt sehr geil


    hab auch gsehn das er lt. geizhals.at teurer geworden ist um ~20€ 8o :D



    hi!


    ich hab bei viewsonic anfang der woche angerufen, ihnen mein problem geschildert und ohne irgenwas meinten sie..das ich ein neues gerät bekomme
    leider hätten sie keins lagernd aber sobald sie eins erhalten - was in kürze sein wird - wird es fabriksneu an mich geliefert und den alten nehmens mit.


    ich hoff nur der neue hat auch keine pixelfehler :-/


    ich komm mit pixelfehler nicht zurrecht :(