Hallo
Heute morgen PC eingeschaltet und der monitor zeigte mir nur ein schwarzes bild. Nachdem ich die kabel überprüft hatte und die strom versorgung vom monitor abgezogen und wieder eingesteckt hatte sagte mir dieser "ungeeign. Modus. Empfohlener Modus 1280 x 1024 60Hz".
Da ich nur ein schwarzes bild mit dieser anzeige hatte holte ich einen alten röhren monitor um im windows die auflösung so einzustellen. Als ich dann den pc mit röhre an hatte stellte ich fest das alles richtig eingestellt war 1280x1024@60Hz. testete dann den TFT an meinem 2t pc dort der selbe fehler.
letztendlich stellte ich die auflösung auf 800x600@60Hz und ich bekam wieder ein bild vom Tft.
also mitlerweile läuft der tft wider auf 1024x768@60Hz, aber das sieht scheisse aus will wieder auf 1280x1024@60Hz (native einstellung des tfts) jedoch wenn ich auf diese auflösung gehe bekomme ich wieder ein schwarzes bild....
habe die neusten treiber von samsung und nvidia geladen.
kennt jemand diese fehler?? woran liegts
ist jetzt 1,5 jahre alt also noch garantie , aber der samsung support muss wohl recht schlecht sein (lange reperatur zeiten usw..)
stimmt das?? jemand erfahrung damit??