HI
Momentan sitz ich noch vor meinen unscharfen LG Flatron 775 FT. Und nun hab ich mir gedacht es muss
ein neuer Monitor her. Es sollte schon etwas vernünftiges sein,weil man ja nen Monitor nicht jeden Tag kauft. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Endscheidung helfen und mich beraten. Am Pc bin
ich quasi ein allrounder d.h ich zocke oft mache aber auch office usw. So da ich oft zocke hab ich mal nur die 16 ms tft's in betracht gezogen ( wenns andere gibt die besser sind einfach sagen
Modelle:
Benq FP767
Acer AL732
Sony S71R
LG Flatron L-1710B
Also ich find den acer und den sony interessant. Zwischen den beiden liegen auch "nur " 110@€unterschied aber das wär viel Kohle für mich als Schüler. hb echt lange auf was neues gespart ich hoff ihr könnt mir was vernünftiges empfehlen. Achso ja momentan benutz ich ne geforce 2 gts@pro. Die wird aber warscheinlich(sehr warscheinlich) gegen eine ATI 9500 pro oder 9700 ausgetauscht. Wollts nur erwähnen falss es wichtig ist. Ähm könnte mir einer den Unterschied zwischen dem DVI anschluss und dem normalen monitor anschluss erklären?( irgendwie soll die quali bessern sein aber sonst hab ich ka plan)
Danke im vorraus
mfg
Cyrus