Hi heute kam auch mein Acer endlich an (bei Ebay Bestellt +Garantie und 14 Tage Umtausch). Ich habe keine Pixelfehler und bin Glücklich darüber.
Allen die noch warten alles gute ich kenne das gut.
-
-
-
viel spass damit !
wann ist der produziert worden? ( kalenderwoche)
-
Zitat
Original von elmandingo
viel spass damit !wann ist der produziert worden? ( kalenderwoche)
Hi steht nur 2003 hinten drauf. Wo kann ich genaueres sehen?
-
Zitat
Original von TobiTobsen
Hi steht nur 2003 hinten drauf. Wo kann ich genaueres sehen?Mit Powerstrip.
-
AIDA32
-
steh wohl auf der Leitung :))
-
Hi!
Wie versprochen melde ich mich nun nochmal, weil ich nun endlich auch vor einem AL732 sitze
Zum TFT selber sage ich jetzt erstmal nichts mehr, weil das ja schon zu genüge besprochen wurde.
Bei Ebay hab ich ihn für 560 € gekauft und Lieferung ging - mal abgesehen von den Feiertagen auch relativ schnell! Ein DVI Kabel liegt bei, dass hat mich schon gefreut, obwohl ich noch keine Graka mit DVI hab, aber egal :] . Produziert ist er laut Powerstrip 2003 8te Woche. Hab den Pixelfehler test gemacht und konnte glücklicherweise keinen einzigen entdecken; selbst bei genauem Suchen nicht ( wie stark sieht man das denn dann, hab noch nie einen mit Pixelfehler gesehen...).Mal ne Frage an die, die schon einen haben: Meine LED leuchtet im Betrieb schön Blau, doch wenn ich ihn dann ausschalte, leuchtet sie gar nicht. Ist das normal? Weil ich irgendwo gelesen habe, die würde dann orange oder so leuchten. Kann auch sein, dass sie das nur macht, wenn der Rechner aus ist, ich den Monitor aber nicht ausgeschaltet hab, sprich er auf Standby ist. Werde ich gleich mal testen...
Joo, sonst bin ich eigentlich zufrieden; ob mein TFT auch von der DVI Krankheit betroffen ist, kann ich leider (noch) nicht sagen.
Wer noch einen will: Ebay
Bis dann, VipVIper2000
-
orange leuchtet er wirklich nur im standby - bzw. monitor an und
rechner aus.
machen aber die meisten monitore, denke ich -
Ja, habs nochmal getestet: Er leuchtet wirklich Orange.
Eine Frage hab ich noch, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Und zwar zocke ich seit einer Woche ( also wo ich noch meinen 19er CRT hatte... ) Indiana Jones and the Fate of Atlantis ( Ja!!! Dieses geile alte Adventure von Lucas Arts! ). Mit meinem CRT hatte ich keine Probs. Doch mit meinem TFT sehe ich im Spiel nicht das komplette "Action Menü", d.h. wo man "Benutze, Gib, Nimm, Gehe usw." anklicken kann. Da fehlt unten die letzte Zeile! Was kann ich machen?? Ich kann den Bildschirm auch nicht manuell einstellen, nur Auto... Und dann schneidet er mir halt den unteren Teil ab!
Würde das Absuchen der Eingänge eigentlich mit dem DVI Anschluss entfallen?
MfG, VipVIper2000
-
*heul*
Ihr habt mittlerweile vermutlich schon fast alle euren schönen AL732! Meiner ist bei der Post verloren gegangen. Scheißkerle!
Jedenfalls hat mir der Händler das Geld wieder zurück überwiesen.
Son Mist! Jetzt muss ich wieder suchen. Hat jemand eine aktuelle Quelle für den Monitor?? -
-
Also, ich finde es gar nicht gut von den Posterern, daß sie vor Deinem Monitor sitzen und sich einen schönen Tag machen !
Mal im Ernst: Wie kann ein Paket von der Göße eines TFT-Monitors, womöglich mit zweitem Karton außen herum 'verloren gehen' !?
Gruß HaPeS
-
Ich vermute da hat ein Postbeamter eben mal was "verschwinden lassen".
Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass derjenige das einfach so machen konnte, aber man soll sich wundern, was es alles für dreißte Personen gibt.
War aber wenigstens ein Paket. D.h. weder ich, noch der Händler muss den Schaden jetzt begleichen. Pakete sind ja bis ich glaub 500 oder 1000€ versichert und ich hab ja genau 499€ bezahlt.
Trotzdem ist das echt ne Sauerei sonders gleichen.Weiß keiner wo man den im Moment noch einigermaßen günstig bekommt? Der Anbieter, bei dem ich den Monitor ursprünglich bestellt hatte, meinte er würde Ende Mai wieder welche reinbekommen...
-
Zitat
Original von HaPeS
Mal im Ernst: Wie kann ein Paket von der Göße eines TFT-Monitors, womöglich mit zweitem Karton außen herum 'verloren gehen' !?
(Mein TFT wurde im Originalkarton, also ohne zweiten Karton, verschickt. Ist zwar gegen die AGB der Post, aber wenn der am Schalter das annimmt?!
Zum Glück ist der Monitor angekommen...Gruß, Annette
-
Hi, 12die4 !
Falls es Dich tröstet ich warte auch immer noch! Geteiltes Leid ... okay hilft nicht wirklich, oder?
Die von notebooksbilliger.de haben mir jetzt geschrieben, daß es bis Ende nächster Woche soweit sein soll!
Sind im Moment noch mit 300Stück im Lieferrückstand, aber die TFTs treffen wohl gerade wieder ein!
Glaub es erst, wenn er hier auf meinem Schreibtisch steht.Habe mal rumgesurft aber keinen Shop mit acer al732 auf Lager gefunden...
Also weiter warten oder anderes Modell! -
Hi ,
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen TFT zu gönnen.
Dann bin ich auf dieses wunderbare Board gestoßen und ich muss sagen ihr habt mich überzeugtHab mich für den Acer entschieden und ihn mir am Samstag beim LCD-Versand.de bestellt . Ich war selber überrascht, dass er verfügbar war. Habe mich aber durch einen Anruf vergewissert.Mir wurde zugesagt, dass Exemplare verfügbar. Als ich allerdings abends noch mal die Verfügbarkeit überprüfte war er schon wieder nicht lieferbar.
Hoffe er kommt in den nächsten Tagen.
stickman
-
Spitze, ich bekomm den Acer wohl nie mehr
Heute kam ne Mail von Notebooksbilliger.de:
Sehr geehrter Kunde, vor einiger Zeit haben Sie bei uns einen Acer AL732 bestellt. Leider hat Acer noch einmal den Auslieferungstermin verschoben. Frühestens Anfang/Mitte Juni heißt es nun von Acer-Seiten. Nachdem nicht nur wir, sondern auch andere Händler nun schon zwei mal vertröstet wurden, fällt es uns schwer, diese traurige Mitteilung zu machen.
...
Ihr Team von notebooksbilliger.deSo langsam vergeht mir die Lust an der Sache !
Ich wollte doch nur einen AL732 - nur EINEN !!! -
Hi!
Habe genau die email gestern auch bekommen und bitterlich in mein Kissen geweint.
Werde mich jetzt nach einem anderen Modell umsehen und abwägen, ob sich das warten noch lohnt!
Denn wer weiß, ob Acer Mitte Juni nicht wieder den Termin um einen Monat verschiebt. Wahrscheinlich wird noch an den hier diskutierten technischen Problemen gefeilt.Am ehesten ist wohl der NEC 1760NX vergleichbar, oder?
Schaun wir mal....