Hallo!
Nachdem ich letztes Jahr schon zu Weihnachten eigentlich einen TFT haben wollte, dass aber letztendlich an mehreren Gründen scheiterte, gibt es dieses Jahr einen neuen Versuch
Also in Prozentzahlen ist mein PC Verhalten so:
50% Internet/Office
45% Games (wird weniger mangels Zeit)
5% Grafik (keine wirklich große Bearbeitung)
0% DVD
Ich sitze häufig sehr viele Stunden am PC, ist halt mein Hobby und auch Beruf. Kann man sagen, dass ein TFT für die Augen besser ist, als ein 19" CRT von Philips, der nun auch schon 5 Jahre auf dem Buckel hat?
Aus dem Spielealter bin ich aber auch noch nicht raus, sollte denn Zeit dafür sein. Aber ich bin kein CS Zocker, dafür aber PES6 Was ich schon gelesen habe, ein Prob für TFTs darstellt... ansonsten halt Strategiespiele, Sportspiele und ab und an mal ein Shooter wie FEAR.
Also als Fazit:
Ich suche einen TFT der gut für die Augen ist, mit dem aber auch ab und an ne Runde Fußball oder Siedler zocken kann
Der Preis sollte nicht über 300€ sein...
Bin ich Forum viel auf die BenQ gestoßen, wie der FP91GP. Einer sagt gut für Games, einer wieder nicht, dann kommische Geräusche soll er machen
Dann noch diese BenQ Modelle:
FP91GX
FP93GX
Habe bei Chip noch was von dem Fujitsu Siemens ScaleoView H19 gelesen, ist dort auf Platz 4 beim Ranking nach Reaktionszeit... aber Reaktionszeit ist bei mir ja nicht alles... zudem habe ich keine weiteren Infos zu dem gefunden.
Also bitte helft mir
Danke Euch
Ciao
Stormrider