Philips 190P7ES / NEC MultiSync 90GX2/Samsung Syncmaster 931C

• Hallo Leute, nach tagelanger Recherche und Ausprobieren der Geräte in Fachgeschäften, habe ich jetzt drei 19er in der engeren Auswahl:
    1. Samsung SyncMaster 931C
    2. Philips 190P7ES
    3. NEC MultiSync 90GX² Pro

Welchen von den dreien könnt ihr mir empfehlen?? Ich bin echt ein wenig verzweifelt, weil ich immer das gefühl habe das ich die "Katze im Sack kaufe", da die wirklich guten Monitore überhaupt nicht bei alternate oder avitos in giessen rumstehen. und ich sehe alle monitore nur ONLINE.

Außerdem habe ich bereits die Foren Suche benutzt..doch zu jedem monitor gibt es positives und negatives zu berichten und dann weiß man gar nicht wie schwer manche kriterien ins gewicht fallen

Ich würde den monitor vorallem für office, internet und bilder/dia-shows verwenden.

Vielen Dank im voraus. Bitte helft mir aus meiner Verwirrtheit heraus :rolleyes:
    stuffandmore

Einmal editiert, zuletzt von stuffandmore ()

• Zitat

Ich würde den monitor vorallem für office, internet und bilder/dia-shows verwenden.

Dann ists eigentlich ganz einfach: Nimm' den Philips 190P7 :D

Die Bildqualität ist dank besserer Blickwinkel und höherem Kontrast besser als bei den beiden anderen und dazu gibts noch Höhenverstellung und Pivot, letzteres ist vor allem für Office und Internet ganz praktisch.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• aber ich dachte derr samsung hätte einen erweiterten Farbbereich oder so ähnlich? würde mich freuen wenn ihr mir nochmal kurz die vor und nachteile der drei monitore nennen könntet.

das problem ist nur ich muss mich beeilen, sonst sind die lager bald leer und ich krieg meinen monitor nicht vor weihnachten ;)