Egal in welcher Auflösung ich das Spiel oben starte, es flimmert mitten im Bild, es ist unmöglich mit dem Monitor zu spielen, zumindest Battlefield2.
Habe eine 7800GTX mit 256MB Ram eingebaut und die Karte is ja nun mal nicht schlecht, aber der MONITOR läßt mehr als zu wünschen übrig, werde den so schnell es geht verhökern, es macht keinen Spaß damit zu gamen, war Anfangs sehr angetan von der Größe, aber das beweißt noch lange keinen guten MONITOR habe vieles gelesen über den 215er und war eigentlich überrascht das ich sooo enttäuscht wurde von seinen Leistungen die ja nun mal keine haben...
Versuche in einer Auflösung von 1280X1024 zu spielen aber habe dann wie gesagt mitten im BILD einen Verzögerrungsefect was deutlich nervt...
Oder könnt Ihr anderes berichten, man findet auch niemanden der sich hier zu dem Thema äußert, wenn also jemand Battlefield 2 spielt auf dem Moni mit einer etwaiigen Grafikkarte möge er mir bitte mal die Settings dazu posten, bevor der Moni vertickt wird oder aber aufm Sperrmüll landet...
Schon mal THX für eventuelle Antworten...!!!