Nachdem ich vor einigen Jahren bereits gute Erfahrungen mit euren "Diensten" gemacht habe :-D traue ich mich mal wieder hier her. Ich plane (eventuell) eine Anschaffung zweier TFTs und bin generell noch im geistigen Nebel. Was mir wichtig ist / was für die Auswahl bzw. Empfehlung wichtig sein könnte: - Es sollen zwei identische TFTs sein (stehen dann nebeneinander) - Vorzugsweise Widescreen - zwischen 20 und 22 Zoll wobei ich 22 vermutlich bevorzuge - schwarzer schmaler Rahmen an ALLEN Seiten - Lautsprecher will ich eiegentlich keine dran (machen nur den Rahmen dicker und nutzen werde ich sie ohnehin nie) - Qualitativ kein Schund - Ich spiele eher selten aber ab und zu dann doch, sprich: Die Reaktionszeit sollte in angemessenem Rahmen liegen - Da ich viel mit Bildbearbeitung am Hut habe mache ich nochmal auf "Qualitativ kein Schund" ein Pro Monitor sollten die Kosten im Bereich um die 400 Euro liegen (falls möglich). Wenn ein höherer Preis für einen bestimmten Monitor jedoch gerechtfertig ist spare ich lieber noch ein bisschen länger und entscheide mich dann für diesen. Ich hoffe ich habe alles wichtige erwähnt. Nun seid ihr dran. Vielen Dank schon mal im Voraus.