Eizo FlexScan 2110 - Herstelleraufkleber entfernen

• Hallo Leute!

Ich habe einen Eizo Flex S 2110W.

Suuuper Monitor. Ich habe meine Röhre schon nach 2 Sekunden nicht mehr vermisst. Danke für die Beratung hin zu diesem Gerät durch eure Seite!

Nun habe ich ihn schon ein paar Monate. Es ist wirklich alles supi nur eine Sache stört mich ziemlich. Der Typen-Aufkleber oben rechts.

Ich habe einen Deckenfluter hinter mir stehen. Dadurch werde ich permanent durch den Aufkleber geblendet. Der Monitor ist ansonsten schwarz. Es ist also echt das einzige Highlight..

Nun die Frage: Kann ich den Aufkleber einfach so abziehen? Er scheint ziemlich fest aufgeklebt zu sein. Ich möchte auch nicht, dass es nach dem Abziehen hässlich aussieht... Hat jemand Tipps? Lassen oder machen? Wie?

Danke! :)

• Willkommen im Forum =)

Falls du dieses transparente Ding mit der "goldenen" Schrift meinst, den kann man eigentlich rückstandslos abziehen.

Ich habe das Teil bei meinem S1910 mühelos abziehen können. Der hat mich dort ebenfalls wegen der Reflexion genervt.

• Hi!

Danke für die Antwort! Denke genau den Aufkleber meine ich... So schwer es mir fällt werd ich es dann mal probieren! ;)

Hoffe es klappt *g*

Grüße
    Moby