Hallo,
da Multimonitorbetrieb suche ich einen 19`mit 1280*1024 Auflösung mit Slimline-Rand. Natürlich möglichst preisgünstig. Hinten sollte die standardisierte VESA-Halterung anbringbar sein(Monitor-Fuß also abschraubbar)
Hab das den LG 1952 S im Auge wegen dem schmalen Rand. Leider nur VAG-Ausgang. Gibt es Alternativen?
Dazu auch: Kann ich, sofern der einen DVI und VGA-Anschluß hat, das Teil von 2 PC`s aus ansteuern? Ohne Hardware-Switch, einfach via Software?
Gruß
Susanne
Slimline gesucht
-
-
-
Der BenQ FP93GS kommt mit 12mm schmalem Rahmen, ohne Lautsprecher, mit DVI und kostet rund 200,00 Euro.
Der Hanns.G JC198D hat ebenfalls einen sehr schmalen Rahmen und DVI, aber unten eine Lautsprecherleiste. Kostenpunkt 170,00 Euro.
Wenn der TFT zwei Anschlüss hat und du zwei PCs anschließt kannst du am TFT normalerweise problemlos das Eingangssignal per Knopfdruck auswählen und so zwischen den zwei PCs hin- und herschalten.
-
Gute Tip. Sieht ja nach Schnäppchen aus. Gibt es sowas auch in höherer Auflösung mit schmalem Rand? Also 20 oder 22", evtl 1600*1200 ? Ungern Widesrceen, da blockieren meine Matrox Grafikkarten digital(Matrox kann man echt keinem empfehlen, war damals aber im Dual/Quadheadbereich federführend).
-
Also in dem Preisbereich nicht, ein 20 Zoller mit 1.600 x 1.200 kostet mindestens das doppelte, 22 Zöller gibts nur im Widescreen-Format. Die einzigen 20 Zoll TFTs im Low-Budget-Segment haben 1.400 x 1.050 Pixel. Da gibt es den Samsung 203B für 274,00 Euro, allerdings weiß ich nicht wie schmal der Rahmen genau ist.
-
Hallo,
Könnte man den TFT eigentlich auch als Momnitor anstatt F'ernseher nutzen?
Bracht man evtl. Adapter dafür? Oder Wandler? -
Oh, je. Da hab ich wohl den falschen Thread erwischt. Sorry.