32 Zoll Philips oder Toschiba?

• Dein Text wird ja immer länger, klasse :)

Ein Full-HD Gerät mit den von dir genannten möglichkeiten kostet doch sich ein kleines Vermögen. Ich bin Auszubildender und habe dementspechend keinen so großen Geldfluss.
    Wobei es natürlich sicher das Optimum währe.
    Irgendwann. Aber im moment langt mir der "kleine" einstieg in die LCD/HD-TV Welt :).

Mit eventuellem ruckeln kann ich da es mir noch nicht aufgefallen ist sicher leben.

Genell den PC als Quelle zu nehmen kann ich mir auch vorstellen. für ca. 2 Jahre. Und dann hätte ich gerne ein größeres Gerät welches die von dir angesprochenen features bietet. Warum fragst du?

Gruß,

Hannes

• Zitat

Warum fragst du?

Weil das eben ein starkes Pro-Argument für eine progressive, native Zuspielung ist. Gerade ein Full-HD Gerät mit 1080i Beschränkung ist dafür denkbar ungeeignet. Dann lieber ein 1366x768er.

Zitat

Ein Full-HD Gerät mit den von dir genannten möglichkeiten kostet doch sich ein kleines Vermögen.

Dann würde ich mich bei Samsung umsehen.
    - gutes VA Panel
    - nativ per D-Sub VGA ohne Bildverbesserer
    - günstiger Preis

Damit kannst du du gut einige Zeit "überbrücken" (dabei ist der Samsung natürlich mehr als eine Notlösung). Der Preisverfall wird ja weitergehen und mittelfristig wird auch 1080p24 Support auf breiter Ebene ankommen.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• @Sailor Moon
    Was hälst du von den neuen Toshibas? Egal ob 1366x768 oder 1920x1080, bei denen steht auf der Homepage immer 1080P support. In den Spezifukationen steht dann:

- HDTV (1.080i u. 720p in 50 Hz u. 60Hz) / HD ready
    - Komponenteneingang - YUV (480p/480i/576p/576i/720p/1.080i)
    - 2x HDMI / HDCP mit 1.080p Eingang

1080p also nur über HDMI. Bei PC-Eingang steht leider nichts genaueres. Ist das deiner Meinung nach ein Nachteil? Ich bin nämlich an einem solchen TV (37C3000P oder 37X3030D) interessiert. Danke.